VivaNeo Kinderwunschzentrum Düsseldorf Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben ☺️,

gibt es hier vielleicht ein paar Mädels die Erfahrungen in dem Kinderwunschzentrum Düsseldorf gesammelt haben ?

LG Sarah

1

Huhu. Ja ich bzw mein mann und ich;) wir waren sehr zufrieden! Alle waren immer sehr lieb und es wurde alles super erklärt. Ich bin im 2. Versuch ivf schwanger geworden und unsere Tochter ist nun schon fast 5 Monate alt ! Vorallem Dr. Tigges kann ich sehr empfehlen.

2

Huhu,

ich bin dort selbst nie in Behandlung gewesen, habe aber eher negative Geschichten gehört.

Würde eher zu unikid gehen, die gelten als eine der besten Praxen überhaupt.

Ich habe auch eine Bekannte, die in der Kiwu-Praxis Kö mit GVNP schwanger geworden ist. Da ist aber soweit ich weiß, nur eine Ärztin, für IVF/ICSI würde ich davon auch eher abraten. Statistisch sind größere Praxen erfolgreicher.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo Sarah,
wir sind aktuell dort noch in Behandlung und habe die erste IUI hinter mir (Leider negativ) Wir sind bei Dr. Tigges und fühlen uns bisher sehr wohl. Termine kriegt man immer sehr kurzfristig und die ziehen die ganzen Untersuchungen nicht in Länge so das man direkt starten kann.

4

Ich habe sowohl hier als auch online viele negative Erfahrungen gelesen weshalb wir uns dann doch für UniKid entschieden.
Bisher läuft es gut und es geht alles zügig.

5

Lieben Dank für eure Antworten ☺️

Mein Partner und ich haben uns entschieden dem Kinderwunschzentrum eine Chance zu geben. Wir haben einen Termin bei Dr. Tigges ☺️

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg 🍀

6

Welches meinst du, niederkassler Kirchweg oder Völklinger Strasse?
Ich war Völklinger Strasse, bei Dr Marx, das war sehr professionell, schnelle Terminvergabe, auch morgens um 7, hbe mich da sehr wohlgefühlt.
https://vivaneo-ivf.com/de/kinderwunschzentrum-duesseldorf/unser-zentrum/team/marx/

7

Wir waren auch im Vivaneo Düsseldorf und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir waren beim ersten Kind bei Dr. Roshandel in Behandlung und beim zweiten bei Dr. Marx und Dr. Tigges. Kann alle drei Ärzte empfehlen, die waren sehr nett und einfühlsam, vor allem als es beim zweiten Kind bei uns sehr lange gedauert hat.
Negative Berichte hört man denke ich zu jeder Klinik, man sollte auf sein Gefühl hören und sich selbst ein Bild machen. Aber wir waren wie gesagt sehr zufrieden.
Liebe Grüße und alles Gute!