Warum Orgahtran ab 1. ZT?

Guten Morgen Ladys, die 2.ICSI steht an und ich soll jetzt ab dem 1.zt Orgahtran spritzen bis zum ersten US Termin. Weiß jemand warum das so ist?

1
Thumbnail Zoom

Hallo Judi,
Schön von dir zu lesen, dass ihr gleich in die 2. ICSI starten konntet!
Hab dies im Netz gefunden zu Orgalutran (denke das ist Orgahtran wie du schreibst?!)
Spritzt du alle Tage nehm ich an!

2

Guten Morgen, also das ist schon sehr ungewöhnlich, dass du Orgalutran schon ab ZT 1 spritzen musst. Da würde ich persönlich mal nachfragen.

Ich spritze seit heute ZT 7 Orgalutran, es muss ja auch erst was wachsen.

3

Das ist nicht ungewöhnlich, das ist nur ein anderes Protokoll. Spritzt man es ab Anfang, nennt man es das kurze Protokoll. Spritzt man es erst etwas später, dann das Antagonistenprotikoll. Im langen Protokoll beginnt man damit sogar schon im vorzyklus.

4

Genau, ich stimme Schnuffi zu. Da ist das Short Protokoll und das Orgalutran bewirkt das Entleeren der Hirnhangdrüse, hier wird ein Flair-up Effekt auf die Follikel erwirkt.
Ich hatte das zwar mit Synarela, kann mir aber vorstellen, dass das Orgalutran da ähnlich wirkt.
Bist du Low Responder?

weitere Kommentare laden