Freude mit euch teilen ❤

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

nachdem ich jetzt 3 Tage in Folge SST gemacht habe kann ich es glaube ich langsam glauben🙈

Bin heute Ovitrelle +15 und der CB mit Wochenbestimmung sagt bereits 2-3 🤷‍♀️
Hätte eher mit einem 1-2 gerechnet.

Drücke allen Mädels die Daumen das ihr auch bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen haltet

1

Herzlichen Glückwunsch! 🥰

Wenn du Ovitrelle +15 bist, dann bist du ja schon ES/PU+17, 2-3 beim CB ist also super! 😊

Alles Gute!

Dragonflies 🌺

4

Ach vergiss es, Ovitrelle +15 ist ja dann erst ES+13. 🙄 Ich schiebs einfach auf den Kaffeemangel. 🥱 😅 Dann ist 2-3 echt gut!

6

Genau der Kaffeemangel wird es sein🙈
Hatte mich auch gewundert, laut meiner Rechnung und anhand von tempi bin ich heute ES+14.

Bin so glücklich 🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
2

Wie schön, Elsa! 💕
Der Strich knallt ja regelrecht durch die Decke 😯 und 2-3 Woche an PU13 (?) ist doch auch richtig klasse!

Ich wünsche Dir weiterhin einen fantastischen Anstieg und überhaupt alles Gute!

3

Ela! Nicht Elsa. Entschuldigung.

7

Habe nur den ES ausgelöst und GVnP gehabt😉

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀. Freut mich sehr für dich.

9

Super Werte, herzlichen Glückwunsch!!!
Vielleicht sind es ja zwillinge, da hat man wohl mehr HCG 😉
Ich wünsch dir, dass sich der Krümel gut hält und alles gut ausgeht!
Hast du einen termin für den Bluttest bekommen?

10

Ohh, wie schön 😊,. Was für ein traumhafter Anblick 😊! Ganz herzlichen Glückwunsch zu tollen positives Tests 🍀🍀

11

Habe am 1.4 einen ganz normalen ersten Termin beim Frauenarzt.
Es war beim US zum Glück nur ein Follikel zu sehen, daher zwillinge hoffentlich ausgeschlossen.
Zwillinge habe ich bereits 🙈

weiteren Kommentar laden