Einnistung/ Vorahnung

Hi ihr lieben, sind hier welche die die einnistung gespürt haben und damit richtig lagen??
Wie hat es sich bei euch angefühlt und zu welchem Zeitraum war das??

1

Hey, jaa ich meine es diesmal gemerkt zu haben.
Wir hatten einen Blasto-Transfer (Kryo) um 11:00 Uhr - am nächsten Tag am Nachmittag lag ich auf der Couch und hatte heftiges Ziehen im Unterleib. Da es mein 4. Transfer war, wusste ich innerlich, dass was anders war...
Am 2. Tag nach dem TF musste ich niesen und ich hatte soooo heftige Schmerzen im UL, dass ich dachte, super jetzt hast du die Kinder weggeniest 😂 Tja, das Ziehen ist geblieben... es war tatsächlich mein erstes sicheres Anzeichen.

2

Hi also bei mir ist es witzigerweise so das keine Anzeichen nach dem TF/ES ein Anzeichen ist.

Immer wenn ich irgend nen ziehen ziepen und die volle Anzeichen Palette um PU+7-8 hatte negativ. Wenn in den Tagen alles ruhig ist positiv 😅 als diesmal nach dem TF nichts war habe ich es daher geahnt und war mir sogar relativ sicher ... aber dann einen Tag vor dem Test habe ich dann ne kriese bekommen war ich dann wieder fest überzeugt es hat nicht geklappt ... war zum glück falsch 😊

Ansonsten werden durch Hcg meine brustwarzen immer größer. Das habe ich auch immer nach der Auslösespritze oder eben wenn es geklappt hat so ab ES/PU+10 😊

3

Nur das eine mal und zwar In der letzten Schwangerschaft... Ich hatte den Transfer um 9:30 Uhr. Gegen 16 Uhr hatte ich ein komisches stechen und da sagte ich meinem Mann: hier mein Schatz, unser Baby hat grade den Anker angelegt. Gegen 22 Uhr abends sagte ich ihm noch mal: ich bilde mir es nicht ein, das war das Zweite. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Und ich hatte recht. Es waren Zwillinge ❤️❤️

4

Hallo,

Ja, bei meinem letzten Versuch hatte ich an PU+6 und PU+7 ein Druckgefühl im Unterleib. Dachte erst das kommt vielleicht vom Utrogest, aber war dann auch schwanger. Diesmal zum exakt selben Zeitpunkt wieder so einen Druck. Test heute an PU+9 aber noch weiss 🙈

LG