Clomifen Zyklus - Hibbel Zeit 🍀❤️

Guten Morgen Mädels ❤️

ich bin ZT 5
habe 2 Clomifen Tabletten hinter mir
noch 1 Woche bis zum Ultraschall
hab meine Ovus schon parat 😂
bin (noch) total motiviert

Wie ist eure Geschichte?

Liebe liebe Grüße 🍀🙏❤️

1

Guten Morgen

erste clomifen Zyklus - eine Tablette von ZT 3-7
ZT 13 Ultraschall
Rechts drei Follikel: 1,0/ 1,4/ 1,7
Links ein Follikel : 1,1

Ovu ZT 13 nachmittags positiv

ZT 14 (gestern) ausgelöst.

Ich hoffe, der Follikel von 1,4 ist noch mit gewachsen 🙌🏽

Jetzt heißt es warten - nicht meine Stärke 😌

2

Ich bin ähnlich wie das Mädel vor mir #verliebt 4ÜZ, 2 Zyklus mit clomifen... 3-7, ovu ZT14 positiv am Abend, Heute beim Ultraschall zwei Follis 21+23mm, einer 17mm...auslösen wollte der Arzt bei mir nicht mehr, da schon zu groß und alleine am springen...Bienchen haben wir heute Morgen gesetzt, also abwarten würde ich mal sagen...lezten Monat hat clomifen meine 2.Zyklus Hälfte von 12 auf 16 Tage verlängert, die Tempi war die ganze Zeit oben...also schwer zu sagen, auf welche Zeichen ich jetzt achten muss... am besten Kopf abschalten und in zwei Wochen aufwachen :-)

3

Heyho, ich bin auch an ZT 5 heute, wir können zusammen hibbeln #verliebt

Ich stimuliere 1-0-1 mit Letrozol von ZT 3 bis ZT 7. An ZT 10 hab ich dieses Mal schon US, weil im letzten Zyklus an ZT 11 zwei Follikel schon bei 19,5 und 20 mm waren. Ich hatte dann echt Stress, mal eben schnell noch die Auslösespritze zu besorgen #rofl

Ich arbeite auch mit Ovus, aber hab mir den CBM geleistet. Der ist für mich etwas zuverlässiger als diese Teststreifen, mit denen kann ich bei Ovus nichts anfangen...

Die Motivation bei uns ist vorhanden, aber etwas getrübt. Wir probieren es einfach schon zu lang auf diese Weise und wollen eigentlich nur noch, dass die April-Mens losgeht, damit die IVF startet.

Alles Liebe #herzlich