Wir starten nun auch

Hallo Ihr Lieben,

Wir starten nun auch mit der intensiveren Behandlung. Letztes Jahr hatten wir mit Clomifen stimuliert, aber das hat nicht geklappt. Ich bin 40 und wir versuchen es seit 2019. Wir sind komplette Selbstzahler, es hilft ja nix.

Erst werden jetzt noch alle Untersuchungen erneuert, also Spermiogramm, Amh, Schilddrüse etc und dann geht es weiter. Ich bin traurig, dass es so gekommen ist, ich dachte immer, dass es schon klappen wird. Aber ich bin auch froh, dass es jetzt konkret wird. Echte Befunde haben wir nicht, ich bin einfach bisschen alt.

:) LG

1

Hallo!
Naja alt??? Das find ich gar nicht. Warum sollte es nicht klappen? Klar, könnte es etwas dauern, aber das wird!!! Ich empfehle dir, pimp my eggs zu machen.(google mal).
Ich wünsche euch viel Erfolg!!🍀👍
Lg

5

Danke dir für die lieben Worte! Ich pimpe seit letztenm Jahr. Mein zyklus ist bisschen unregelmäßig und es nicht so leicht, immer den ES zu finden. Hab mittlerweile das komplette Equipment 😄

2

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg. Du solltest dich in pimp my eggs ein lesen😉 plus inositol Pulver und DHEA konnte ich gute Resultate erzielen. DHEA muss aber mit dem Arzt abgesprochen werden.
Die Schwimmer vom Mann sollten auch etwas gepimpt werden 🧐

3

Danke für die lieben Worte! Ich pimpe seit letzten Jahr, für meinen Freund hatten wir Pimper, die uns damn irgendwann komisch vorkamen (Verfärbungen). Hast du da Tipps. Dhea hab ich auch von gelesen, ich weiß aber nicht, ob mein Arzt da mitmacht, ich halte das mal im Hinterkopf. So storchtee oder mönchspfeffer habe ich mur Probleme mit gehabt. 💞

4

Sorry, Tipps? Natürlich mit Fragezeichen hihihi

weitere Kommentare laden
11

Hi Nelly ;)
Ja, dann gehöre ich wohl auch schon in die Spate alt. Ich bin auch gerade 40 geworden und wir versuchen es nun seit ca. 2,5 Jahren. In der KiWu sind wir seit Anfang 2020. 2019 hatte ich eine Bauchspiegelung und kurz danach war ich schwanger. Ich habe nie daran gezweifelt, dass ich schwanger werde. Aber leider habe ich in der 8. Woche eine Fehlgeburt gehabt. Dann folgten ein paar Clomifen Zyklen, aber auch nicht erfolgreich. Hatte nun schon eine ICSI und eine fehlerhaft durchgeführte Ifv, nun stehe ich kurz vor dem dritten Anlauf. Man verliert schon etwas den Mut. Mein AMH Wert liegt auch nicht mehr in so einem enorm guten Bereich, wie deiner. Bin jetzt bei 0.8. Ich drücke uns die Daumen, dass unser Wunsch in diesem Jahr in Erfüllung geht aber auch den Mut, die anderen schönen Dinge im Leben zu betrachten, die unserem Leben Fülle geben.

Alles Gute für euch!

12

Die FG und die fehlerhafte IVF haben dich sicherlich zurück geworfen, das tut mir leid! Ich bin etwas verunsichert, aber versuche mit Hoffnung ranzugehen. Ich drücke uns beiden die Daumen 💕!