Bücher zum kiwu günstig abzugeben

Thumbnail Zoom

Hallo ihr tapferen und mutigen Mamas in spe,

nachdem ich nun lange Zeit in diesem forum immer still mitgelesen habe und erst seit ein paar Monaten überhaupt angemeldet bin, möchte ich euch hiermit allen Mut zu sprechen: nach 5 Jahren Wartezeit aufs erste Wunder und dann nochmal 2 Jahren Wartezeit (aber davon nur 1/2 Jahr aktiv in der kiwu Klinik) auf wunder Nummer 2 sind wir nun mit zwei wundervollen Töchtern gesegnet. Und ich kann euch allen nur sagen: gebt nicht auf, es lohnt sich!!! Der Weg ist steinig und hart und manchmal denkt man es geht nicht mehr, aber am Ende ist das alles vergessen 🥰

Da wir nun mit dem kinderwunsch (zumindest mit medizinischer Unterstützung) abgeschlossen haben, habe ich einige Bücher abzugeben, die mir in dieser Zeit gut geholfen haben. Vielleicht hat der ein oder andere Interesse. Preislich werden wir uns sicher einig, schreibt mir einfach eine PN.

Liebe Grüße und ganz viel Mut und Kraft für euren Weg 🍀✊

1
Thumbnail Zoom

Und noch die Rückseiten...