Update

Ich bedanke mich für eure Teilnahme! 🌹🌹🌹
Es geht mir inzwischen schon besser!

Ich hab nur das Problem das ich jetzt leider kaum Blute und noch viel drinn ist an Schleimhaut! Leider auch die Früchthöhle.
Mein FA hat gestern den Doppler drüber gelassen da lebt nix mehr 😫 mein FA möchte abwarten. Denkt ich bekomme nochmal Wehen :/ und nochmal so extreme Blutungen! Ich dachte gestern echt schon es ist alles weg (wie naiv)
Habt ihr Tipps wie ich das abluten beschleunigen könnte?

Unser Plan ist es das ich jetzt erstmal abnehme, hoffe das Corona bald sich verbessert, dass wir ein paar Tage weg fahren können zb in die Therme! Im Juli/August/ September möchte ich dann wieder starten mit den letzten 3 Eisbärchen!

1

Liebes Catgirl28,
wie schön, dass du ein wenig nach vorne schauen kannst trotz dieser schmerzhaften Erfahrung :-)

Medikamentös unterstützen möchtest du nicht?
Ich glaube, ich würde jede Chance nutzen, dass es nicht zu einer AS kommen muss...

2

Ich würde Wahnsinnig gern was nehmen! Mein FA verweigert es mir leider aber! Ich hab erst nächste Woche Termin und wenn dann noch viel da ist, bekomme ich erst sie Tabletten 😭
Meine Klinik auch da ich ja eh Blute. Ich schmiere aber nur dahin .. so Leid es mir tut, aber ich möchte nicht länger mein Todesbaby herum tragen! Es belastet mich sehr.

Danke für deine Antwort, ich bin so froh über den Austausch!

3

Von meiner Hebamme empfohlen und 2 mal geklappt.

- selbst Hand anlegen (Orgasmus)
-Kissen unter den Bauch und drauf legen , das druck ausgeübt wird
-himbeerblättertee
-viel bewegen

Grüße und ✊🏻✊🏻✊🏻

4

Danke für deine Antwort🌹

Also ich lege mich auf dem Bauch und darunter das Kissen? Hab ich das richtig verstanden?

Den Tee hol ich mir gleich!
An einen Orgasmus ist leider nicht zu denken 🙄

6

Die Kontraktionen haben die Beste Wirkung das der Muttermund sich nochmal öffnet und es raus kommt .. ja leider :/!

Ja Kissen unter den Bauch . Das es auf Höhe Gebärmutter rein drückt. Bissl hin und her rollen...! Macht man auch wenn der Wochenfluss zum Stocken kommt!

Alles gute !!

5

Fußbad mit Senfmehl. Regt auch den stockenden Wochenfluss an. Viel Glück und es tut mir sehr leid.