Was fördert die Einnistung nach Transfer?

Hallo ihr lieben,
Was fördert die Einnistung? Irgendwelche Lebensmittel? Zu den ganzen Medikamenten.
Und wie sieht es aus mit Geschlechtsverkehr? Ich hab mal gelesen das orgasmus das ganze fördern kann.
Danke schonmal für die Antworten
Lg Brini241

1

Gute Frage 😀

2

Also zu Sex gibt es verschiedene Meinungen... Manche sagen, Sperma fördert die Einnistung, aber der weibliche Orgasmus kann zu Kontraktionen führen, die schädlich sind. Nun ja, was soll ich sagen... Ich hatte wenige Stunden nach dem Transfer Sex mit mir selbst inkl. Orgasmus und ohne Sperma. Und siehe da... Die Einnistung hat geklappt :-) Meine KiWu erlaubt alles außer Alkohol, Nikotin und Röntgen. Also wirklich alles andere inkl. schwer heben und Kaffee in Maßen.

Ich hab davor literweise Granatapfelsaft getrunken. Der soll gut für sie Gebärmutterschleimhaut sein, aber ich mag ihn auch einfach gerne.

3

Hallo,

es gibt nichts was du nach dem Transfer tun kannst, um die Einnistung zu fördern.
Entweder der Embryo ist gesund und in der Lage sich einzunisten, oder eben nicht.
(Gleiches gilt für die Aufnahmefähigkeit der Gebärmutterschleimhaut.)

Die Sache mit dem Orgasmus macht nur bei einer normalen Empfängnis Sinn. Denn durch den Weiblichen Orgasmus "tunkt" der Gebärmutterhals immer wieder rhythmisch in die Samenflüssigkeit (die sich ja in der Scheide befindet).
So soll die Wahrscheinlichkeit erhöht werden, dass viel Samen in die Gebärmutter und dann zum Ei gelangt.

Aber nach einem Transfer befindet sich die befruchtete Eizelle ja bereits in der Gebärmutter.😉

Kein Alkohol, kein Röntgen, kein Nikotin.

Alles Gute 🍀

4

Ok danke
Ja selbstbefriedigung Fördert ja auch das Wohlbefinden 😄🤣

5

Ich hab dieses mal eine Einnistungsspritze bekommen (Decapeptyl, kein Ovitrelle wegen Gefahr der Überstimulation)
Ich bin jetzt in der SSW 4+2 🥰 der Erfolg dieses Versuches lag an verschiedenen Faktoren. Aber vielleicht hat die Spritze ja noch zusätzlich was gebracht 🤷🏼‍♀️

6

Ich habe Sex gehabt und jeden Morgen Buttermilch getrunken da ich mal gelesen habe das es helfe soll.. keine ahnung ob es daran lag, aber der Kryo Versuch war dann positiv 🙈

7

Angeblich soll vitamin E die einnistung fördern. Ist in weizenkeimöl und anderen Lebensmitteln. Schaden kann bestimmt nicht, darum versuche ich es jetzt mal.

8

Ganz klare Antwort:
Nichts.
Man kann nichts tun.
Nichts macht es besser oder schlechter.

Ab Transfer ist die einzige Aufgabe an einen selbst, nicht verruzu werden ;-)

9

Hallo,
Ich hatte vor tf Sex und 1 Tag nach tf Sex. Der kryoversuch war positiv leider endete er in eine FG. Jetzt hatten wir ass100 um die Gebärmutter zu durchblutet und Prednisolon. Was soll ich sagen, ich bin in der 20.ssw.