KIR-Gene: Wer kennt sich aus? 🙈

Ihr Lieben,

mir fehlen wohl die KIR-Gene 2DL2, 2DS2 und 2DS3.

Es dauert noch bis ich mit einem Arzt über den Befund sprechen kann. Wisst ihr, ob das bedeutet, dass ich in einer nächsten Schwangerschaft Granocyte spritzen sollte?

Ich finde die KIR-Thematik sehr kompliziert und weiß, dass das alles im Rahmen einer KiWu-Behandlung nicht unumstritten ist. Mache aber nach 4 FG alle Untersuchungen, die mir möglich sind :-)

Tausend Dank vorab und liebe Grüße ♡

1

Hallo,

Ich les mal mit.... 😅🙄 Haben jetzt nach 2 FG die KIR Gene untersuchen lassen. Warten aktuell auf das Ergebnis! Waren bei dir dir vorherigen "gängigen" Untersuchungen wie Gerinnung Genetik usw auch ohne Befund? LG

2

Hello :-) Ja, ich habe nach der 2. FG die Gerinnung testen lassen (Ergebnis: milder Protein-Z-Mangel), die Genetik (alles fein) und die Natürlichen Killerzellen im Blut (leicht erhöht). Als nächstes steht ein Eileiter- und Gebärmuttercheck mittels Kontrastmittel an. Und ich schicke nächste Woche mein Blut zu Dr. Pfeiffer :-) Und du?

3

Genetik, Gerinnung, Schilddrüse, Vitamine OK. Weitere Untersuchungen hätte mir mein FA nicht mehr empfohlen. Ich bin auf eigene Faust in die Kinderwunschklinik ( für die letzte Schwangerschaft hatte ich auch 8 Zyklen benötigt....). Jetzt Zyklusmonitoring, Kontrolle Spermiogramm, NK Zellen, Microbiom, HLA Sharing. Denke das wars vorerst. 🤔 Wir warten auf die Ergebnisse! Bisher hatten es alle Ärzte als "einfach Pech" abgetan. Mein Bauchgefühl sagt mir etwas anderes, und ich möchte jetzt einfach vorab mehr lassen, bevor der Leidensweg noch größer wird....

weiteren Kommentar laden
5

Mir fehlen KirGene. Und ich habe aufgrund fehelnder Einnistung Granocyte gespritzt. Habe aber auch schon gehört, dass was anderes empfohlen wurde. Infusionen, deren Namen mit gerade nicht einfallen wollen.

Frag ruhig, ich schau ob ich dir helfen kann.

Alles Liebe dir!

6

Vielen lieben Dank!!!! Hat es denn dann bei dir mit dem Granocyte geklappt? Ich hoffe sehr 🙏 Ich kann kurzfristig morgen in die Kiwu-Praxis und bin auf die Auswertung gespannt:-) Alles Liebe!

7

Das freut mich, dass du morgen berwits mehr weißt.

Ja. Es hat geklappt. Ich bin Mama von Zwillingen ♥️♥️ hatte aber auch bereits zwei Versuche mit Granocyte fürs Geschwisterchen. Hat noch nicht geklappt. Aber es kann ja auch immer an was anderem liegen. Viel Glück dir!

weitere Kommentare laden