Wird das was 😳😊🤗

Thumbnail Zoom

Bin heute auslösen +10 und es + 7/8
War der 2 Urin nach dem Kaffee
Kam beim Durchlaufen in echt sieht man es besser
Oder ist es noch die Spritze

1

Schwierig zu sagen .. hast du die letzten Tage getestet ob die Spritze raus ist ?:)

2

Nein 🙈
Weil ich immer so enttäuscht bin wenn es die doofe Spritzeist die so schöne Striche macht 😳
Habe jetzt 2 Tage nicht getestet
Laut hcg Rechner müsste es draussen sein..
Mein fa meinte nach 10 Tagen ist ovitrelle nicht mehr im Urin

5

Ooo da wäre ich sehr vorsichtig. Bis zu 14 Tage wenn man Pech hat. Morgen oder heute Abend einfach nochmal testen :)
Grüße

weitere Kommentare laden
3

Hallo 😊🎉,

Welcher Test ist das?
Schon deutlich was zu sehen.
Ich wünsche es dir sehr. 🍀
Bei mir war Ovitrelle nie ganz weg. Ich hatte keine weißen Tests quasi.

4

Hallo 😊
Der one step mit 10 miu
Wie nie ganz weg ?😳

7

Ja also Spritze plus 9,10,11,12 war immer ein Schatten zu sehen.
Schwer auf Foto zu bekommen, aber ich habs immer gesehen.
Dsnn wurden die Tests e wieder deutlich positiv 🥰.

Und es gibt viele die nach 11 Tagen immer noch Spritzenreste testen.

Aber für einen one step ist das schon ordentlich.
Ich drücke fest die Daumen für die nächsten Tage 🍀♥️🙏.

weiteren Kommentar laden
8

Hey wunsch007,

ich hatte noch an Ovitrelle + 15 leichte Striche... Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir eigenes hcg ist!

Liebe Grüße,
Karotina

9

So sah mein aktuell 5 Monate altes am PU+11 morgens aus, war?aber aufm Fot nicht so sichtbar👍

12

Das macht mir Hoffnung wäre unser 7ter ü.Zyklus davor 6 mit clomi das hat mir nix gebracht blödes pco 😳

13
Thumbnail Zoom

Bei mir war presense von dm sehr gut. Die rosane. Am pu+12 abends schon keine Stricheraten. Die sind echt super empfindlich.

Hier noch das Bild:
Unten pu+12 morgens oben pu+13 morgens. Im echt sah man den pu+12 auch aber schwach. Und wie gesagt dazwischen am Abend war presense klar positiv😁

Ich hatte niedrige hcg, pu+15 erst um die 40.

15

Ich sehe leider nix, aber du bist auch früh dran. Wenn du ganz sicher sein willst dann warte noch ein paar Tage ab. Ich habe frühestens PU+12 zuverlässig getestet.

Alles Gute für dich 🍀🍀

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 37. SSW inside