Progesteron zu spät?

Hallo zusammen,
Ich bin momentan in meinem ersten Clomizyklus. Nachdem wir an ZT 13 einen 25 mm großen Follikel im Ultraschall gesehen haben, war ich an Tag 17 nochmal zur Blutabnahme. Das war am Montag. Gestern habe ich nun den Anruf vom Arzt bekommen, dass die Gelbkörper zu niedrig sind und ich Tabletten bekommen soll.
Einen Termin habe ich allerdings erst nächste Woche Montag.
Ist es dann für die Tabletten für den Aktuellen Zyklus schon zu spät? Würde ja dann frühstens anfangen die Tabletten 9 Tage nach Eisprung zu nehmen.

1

für ein Rezept brauchst du doch keinen Termin!?

2

Da es das erste mal ist, will er mit mir drüber sprechen. Also muss ich zum Termin vorbei kommen und bekomme dann wohl das Rezept.

3

Wie hoch ist denn der Wert? Ich würd da noch mal anrufen und fragen, ob du nicht erst (heute) das Rezept haben und dann am Montag das Gespräch führen kannst.

4

Hallöchen, Ruf da noch mal an. So macht das ja keinen Sinn. Der hat dir gesagt, dein Wert sei jetzt! Zu niedrign und erst nächste Woche sollst du gegensteuern, ne das macht keinen Sinn 😉