IVF-was kann ich essen oder Trinken, dass sich das Baby einnistet?

Und ja ich nenn es Baby! Diese ganzen Abkürzungen und Fremdwörter find ich manchmal zu kompliziert.
Daher schreibe ich jetzt nicht Blastozyste☺

1

Schau mal weiter unten, da gibt es einen Thread mit dem Titel "Einnistung fördern nach Transfer" oder so, da kannst du mal rein schauen.. Letztendlich nistet sich eine Eizelle ein, wenn alle Parameter passen, die Zellen sich gescheit teilen usw. So richtig Einfluss nehmen kann man da leider nicht, sonst wären viele von uns wohl schon einen großen Schritt weiter. Wünsche dir alles Gute! 🍀

2

Hilfreich sind vor allem tierische Produkte (Fleisch, Meeresgetier, Ei, Milch usw) und Hülsenfrüchte (Vollkorn, Erbsen, Linsen) und grünes Gemüse (Brokkoli, Grünkohl, Spinat). Und manche meinen auch man sollte die ersten paar Tage nach Transfer auf heiss baden, Orgasmen und schlafen auf dem Bauch verzichten.

3

Bei mir gab es 2 Tage Linseneintopf. (Tag6 und 7 nach pu).Und es hat geklappt mit der Einnistung. Leider nicht gehalten, aber ein bisschen schwanger war ich. Und es gab viele Eier. Hatte ich einfach Hunger drauf.

6

Danke❤

4

Hallo,

ich habe mir eingebildet, dass alles besser wird wenn ich täglich Frauenmanteltee oder Babytraumtee trinke... Meine Ärztin sagte immer es sei nur was für den Kopf. Hm wahrscheinlich aber schwanger wurde ich jedes Mal 😁 ich trank bis zur 12. SSW jeden Tag den Tee und danach nicht mehr. Bis jetzt hats aml gehalten 😍 zusätzlich habe ich einmal am Tag en Eiweißshake getrunken.

Mittlerweile denke ich mir entweder es passt alles und der Krümmel bleibt oder es passt nicht und er muss wieder gehen 🤷‍♀️

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 37. SSW inside

5

Danke ❤