2. BT heute / HCG Wert

Huhu, heute war der 2.BT ....

1. BT 130,1

2 .BT 292,9

Bin glücklich

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳

2

Herzlichen Glückwunsch. Wann musst du zum US oder musst du nochmal zum BT?

3

Jawoll!!!! :D :D
Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch

4

Und der BT war zwei Tage später? Na das sieht doch nach einer sehr schönen Steigerung aus 😊 wünsche dir weiterhin alles Gute!

5

Ja, das war die zweite Abnahme vom Blut. Am Montag ist nächster und letzter BT.

6

Wenn ich eins gelernt hab in meinen zwei schwangerschaften (einmal Abgang in der 8. Woche und einmal ausgetragen), dann das ich mir die Werte nicht mehr sagen lasse. Man macht sich sooo verrückt...
Wenn mein Arzt gesagt hat er ist zufrieden , dann hab ich das so hingenommen!!

Ich drücke dir die Daumen das es jetzt so weiter geht 🍀✊🏻

7

So, ist es bei meiner Kiwu-Klinik auch. Den Wert erfährt man auf Nachfrage. Seit einiger Zeit wird einem sogar freigestellt, ob man zum Bluttest möchte oder Zuhause selbst testen möchte. Ich persönlich finde es super so👍

Und herzlichen Glückwunsch 😊

8

Hey das freut mich sehr zu hören! 🥳🥳🥳
Am Dienstag sagte ich ja, dass es das Wichtigste ist, dass der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt. Ist ja sogar etwas mehr als doppelt so viel.
Vergiss die HCG Tabellen und freu dich über den Wert!

Morgen hab ich auch wieder BT, ist jetzt der 3.BT und ich hoffe er hat sich dann auch schön gesteigert. (Mein Wert ist ja auch ein bisschen niedrige gewesen, aber mit guter Steigerung.

Ich drücke dir die Daumen!

9

😍 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

Das sieht doch gut aus.

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 37. SSW inside

10

Ohhh, wie schön 😊😊😊.. herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe 🍀❤️

11

Super🙂🙂🙂🙂 herzlichen Glückwunsch 💕