Embryo mit Herzschlag - ich bin so erleichtert

Hallo, ich hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 6+3. Ich bin eigentlich mit der Erwartung hin, dass die Frauenärztin mir sagt, dass wieder alles vorbei ist, weil ich gestern eine etwas stärkere Blutung hatte. Ihr könnt euch vorstellen, wie erleichtert ich war, als dann doch ein zeitgerecht entwickelter Embryo mit Herzschlag zu sehen war. Die Blutungen kommen von einem Hämatom, direkt unterhalb der Fruchthöhle. Jetzt hoffe ich, dass es problemlos abblutet und dass es das dann war mit Blutungen. Wieder ist ein Meilenstein geschafft. Ein bißchen Sorgen macht mir das mit dem Hämatom doch, aber erst mal ist es das Wichtigste, dass es meinem Kleinen gut geht. Die letzten Tage waren eine solche emotionale Achterbahn, ich bin immer noch ganz fertig. In zwei Wochen darf ich nochmal zum Ultraschall kommen.euch allen viel Glück. Lg Margrit

1

Das ist toll, Glückwunsch zu diesem wichtigen Meilenstein 🥰

2

Das ist so schön! Ab jetzt hast du hoffentlich ein wenig mehr Ruhe!❤️

3

Herzlichen Glückwunsch #paket
Ich wünsch dir eine langweilige Kugelzeit und ein gesundes Bobbel #klee #herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch zum 💗
Und weiterhin alles Gute. 🤰🍀

5

Oh wie schön 😍!
Das freut mich sehr für dich.
Herzlichen Glückwunsch! 💖💖💖

6

Ob wie schön. Herzlichen Glückwünsch! ❤️
Ich hatte auch ein Hämatom unterhalb der Fruchtblase, das abgeblutet ist. Auf den Embryo hatte das keinen Einfluss. Wenn es jetzt schon abblutet und der Embryo einen Herzschlag hat sieht es doch gut aus. Ich hoffe das hilft dir etwas die schöne Nachricht genießen zu können. Ich drücke fest die Daumen und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft. 🍀🤰😊

7

Sehr schön, liebe Margrit 😘

Ich hoffe, das blöde Hämatom geht weg und dann kannst du die Schwangerschaft genießen ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Hallo liebe Margrit,

ein toller Meilenstein!
Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche Dir eine sorgenfreie Schwangerschaft. 🍀🍀✊🏻✊🏻

LG

9

Hi, danke an alle. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen. Lg Margrit