Partnerimmunisierung ✅

Huhu ihr Lieben,

wir waren gestern und heute zur Partnerimmunisierung.

Muss jetzt in 4 Wochen zur Kontrolle, ob sich die Antikörper gebildet haben, ggf. wird wiederholt.

Mein Arm ist etwas geschwollen und warm, sonst merke ich (noch) nichts.

Ich hoffe, es bringt etwas, sonst haben wir auch keine Idee mehr 😬

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Liebe Luthien,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Bin sehr zuversichtlich, dass es klappt. 💚💐

2

Danke liebe Final 😘

3

Huhu ich drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🙏

4

Dankeschön liebe Stephie 😘

5

Super👍Das ging ja jetzt richtig fix bei Euch. Super, dass Du es so gut vertragen hast. Ich fand das sehr unangenehm und hatte Tage danach noch blaue Flecken, Jucken und Pusteln. Hab mich auch sehr angeschlagen gefühlt.

Mich interessiert es total, wie es in Kiel abläuft. Wurdest Du jetzt gestern und heute immunisiert? Also, zweimal die Stimulation in den Unterarm?

8

Blaue Flecken habe ich auch, zumindest an ein paar Einstichstellen. Jucken und Brennen merke ich noch nicht, vielleicht kommt es noch, ist aber auch erst 3 Stunden her.

Gestern war nur Vorbesprechung und Blutentnahme bei meinem Mann zur Kontrolle auf Infektionen.

Heute morgen dann die Blutentnahme bei meinem Mann für das Präparat (geht wohl nicht über Nacht) und heute Nachmittag die Immunisierung bei mir.

10

Ah, okay.
So ähnlich ist es in Göttingen auch geregelt. Da wird morgens um 8 Uhr das Blut des Mannes abgenommen, dann aufbereitet und auf Infektionen getestet. Um 14:30 Uhr ist das Blut dann fertig und es kann gepiekst werden.

Es wird also spannend jetzt bei Dir🎉Ich drücke die Daumen ✊

weitere Kommentare laden
6

Liebe Luthien,
Ich wünsche dir sehr, dass dies genau das kleine Schräzbchen war, das gedreht werden musste! 🍀🐞🍀

7

Schräubchen natürlich...

9

Danke liebe daisy 😘

17

Das muss jetzt einfach klappen 🌸🍀☺️
Du hast immer so einfühlsame und mutmachende Worte für alle. Und immer super Tipps und Wissen das du hier teilst🌸
Ich drück dir ganz fest die Daumen , dass dies der Schlüssel für euer Wunder ist 🍀🍀🍀🍀🍀

18

Danke liebe Nadine 😘

19

Liebe Luthien,

Ich drücke dir die Daumen, dass es DER Schlüssel zu deinem Glück ist🍀

21

Dankeschön 😘

20

Spannend :) es geht weiter.

Macht ihr dann im Anschluss Kryo-Zyklus?

Ich drücke jedenfalls die Daumen :) #klee

22

Danke liebe luz 😘

Eingefroren haben wir nichts mehr, es geht weiter mit IVF Nr. 4

23

Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Immunisierung der richtige Weg ist.

Wir hatten unsere erste Immunisierung vor 4 Wochen. Jetzt am Montag die zweite.
Ich hatte es auch gut vertragen, etwas dick und juckend aber so alles gut.

24

Dankeschön, das wünsche ich euch auch 😘

26

Danke schön

25

Viel Glück, liebe Luthien! 🍀🍀🍀 Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Immunisierung euch zu eurem Wunder helfen wird! ❤️

27

Danke liebe Havaneser 😘