Transfer+9 Punktion +14 update

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben.
Ich habe heute wieder getestet, und irgendwie habe ich Angst dass meine Tests nicht stark genug sind🙁 da ich gesehen habe dass bei einer Dame die genauso weit ist wie ich, schon 2-3 Wochen steht, mache ich mich schon den ganzen Tag verrückt😢

Bluttest habe ich erst Montag, und hoffentlich mit einem guten Wert.

Ich drücke euch alle🍀🍀💕

1

Sieht doch super aus😁👌
Bei meiner Tochter hatte ich morgens an PU+12, erst den einfachen digitalen von CB gemacht, schwanger.
Bin dann zur Apotheke und habe den digitalen mit wb gekauft. Habe den dann mit 2 Urin gemacht, da stand dann 2-3 war echt überrascht.
Am nächsten Morgen an PU+13 stand dann wieder 1-2.
Also auch die spinnen manschmal.
Lg und alles gute

2

OH danke, dass beruhigt mich ein wenig💕

3

Hey, deine Tests sehen doch toll aus! Glücklichwunsch! 🥳

Du musst dich nicht verunsichern lassen, nur weil hier im Forum EINE andere Dame etwas anderes angezeigt bekommen hat. Der HCG kann stark variieren. Ist bei jeder Frau anders. Vergleich dich nicht mit anderen Werten. DEINE tests sehen wirklich gut aus und das wichtigste ist wirklich, dass sich dein HCG Wert ca. alle 2 Tage verdoppelt.
Das wirdt du ja bald beim BT erfahren.

Meine Anfangswerte sind recht niedrig, meine Ärztin sagte es ist eine gute Steigerung vom 1. zum 2. BT und da gibt es nichts zu beanstanden und die Ärztin hat 20 Jahre KiWu Erfahrung. Das beruhigt mich 😊

Viel Glück! Kannst ja mal berichten wie der HCG wert ausfällt.

4

Das sieht doch gut aus #paket
Vergleiche deine Tests und Werte bitte nie mit anderen! Jeder Körper ist und reagiert doch unterschiedlich, weil so viele Faktoren hineinspielen: Gewicht, Größe, Stoffwechsel, Ernährung, Trinkmenge, Urinkonzentration, etc pp

Ich drück die Daumen #klee

5

Huhu das sieht doch super aus 👌🏻🍀🍀darf ich fragen ob du irgendwelche Anzeichen hattest?

6

Hi, ich würde die Tests wirklich nicht mit anderen vergleichen. Jede Frau ist anders und sogar jede Schwangerschaft derselben Frau ist anders. Ich hatte mal an PU+14 blasser wie bei dir, und an PU+16 einen HCG-Wert von 162. Kein wirklicher hoher Wert, aber die Steigerung war gut und es war eine intakte und eher „langweilige“ Schwangerschaft. Andererseits hatte ich mal an PU+12 schon wesentlich stärker wie deiner, es war aber eine biochemische Schwangerschaft. Ich würde auf BT abwarten und das Testen macht einen wirklich wahnsinnig und vor allem ängstlich. Natürlich kommt es auf die Steigerung drauf an, aber man kann nun eh nichts beeinflussen. Entspann dich und alles wird gut!

7

Meiner hat bei einem Blutwert von 73 schwanger 2-3 angezeigt und das obwohl Urin ja nochmal zwei Tage hinterher hinkt. Kannst dir ja vorstellen wie verrückt ich mich gemacht habe😂Mittlerweile bin ich 33+6 und es ist alles gut. Ich vertraue den Wochenanzeigen absolut nicht mehr, weil ich auch viel gegooglet hatte und mein Fall wohl kein Einzelfall war. Herzlichen Glückwunsch, die Tests sehen gut aus

9

Hey, weißt du noch wie weit du warst, als der BT 73 ergab?

11

PU+13 war das

weiteren Kommentar laden
8

Hallo 😊,

Vielleicht meinst du ja meinen Post.
Bei mir zeigte der Clearblue heute an ES13 2-3 an, aber damit habe ich gar nicht gerechnet und das muss auch gar nicht sein.
Ich finde deine Tests sehr deutlich. Und wenn du dir meine KTX Tests ansiehst,(schwangerschaftstest-Forum) merkst du dass die selbst heute noch kaum anzeigen. Also Tests sind auch nicht immer gleich gut.

Ich drücke dir die Daumen für ein tolles BT Ergebnis.
Ich gehe nun auch schon am Montag.
Viele liebe Grüße

10

Die Tests sehen sensationell aus, liebe Xeni777 😊😊👏🏻👏🏻👏🏻..erfreu dich bitte daran und gib uns am Montag tolle Nachrichten 🍀🍀❤️❤️

18

Hallo :-D

ja genau ich habe deinen Beitrag gesehen,und habe so Angst bekommen da meiner nur 1-2 Wochen anzeigt. Man macht sich in der Warteschleife so verrückt,da vergleicht man immer.

Ich wünsche dir alles gute #herzlich

13

Hallo Mädels <3

vielen Dank für die netten Antworten .Nach 2 fehlgeburten ist die Angst wohl so groß,dass man ständig vergleicht,und ich denke dass werde ich nun nicht mehr machen,denn dass macht dich nur verrückt.

Ständig habe ich Angst dass irgendwie was nicht stimmt.Angst auf die Toilette zu gehen,habe ich auch,da ich bei bei beiden Fehlgeburten Blutungen bekommen habe #zitter

Ich kann leider ja nichts beeinflussen,daher muss ich lernen ruhiger zu werden,falls mir dies überhaupt gelingt .


Ich werde den Bluttest am Montag abwarten,und dann natürlich hoffen,dass ich einen guten Wert bekomme :-)

Ich bin so froh ,dass es dieses Forum gibt#herzlich.
Ihr seid alle so lieb und toll ,dankeschön dafür#herzlich#herzlich#herzlich

14

Ich hatte Punktion plus 14 auch nur 1-2 da stehen. Und mein Blutwerte war an dem Tag 59.
Mein Sohn wird nun 6.

Mach dich nicht verrückt 🙂

17

#herzlich ich warte jetzt mal den BT an,und werde mich dann wieder melden.
Dies baut mich jetzt doch ein wenig auf :-D Danke