💓Hibbelpost am Freitag💓

„Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere StĂ€rke entwickeln.“

Guten Morgen ☔☕

Meiner SchwieMu erklĂ€rte ich gestern die IVF und deren Ablauf und was bei bisherigen Untersuchungen geschah. Bisher war sie sehr zurĂŒckhaltend mit Fragen, weil sie wohl nicht wollte, dass ich mich schlecht fĂŒhle. SĂŒĂŸ, oder? đŸ„° Sie fragte dann, wie ich das alles nur psychisch schaffe. Daher der Spruch...

Wir drĂŒcken Pauline248 und vedmetsetter die Daumen fĂŒr die PU 🍀

Habt einen schönen Tag und guten Start ins WE ❀

1

Hallo

Ich finde es toll, dass deine Schwiegermutter das ganze interessiert und es sich dich erklÀren lÀsst!
Ich finde den RĂŒckhalt total wichtig von der Familie đŸŒčđŸŒč

Ich hab gestern endlich den 2 Schub der Blutungen gehabt! Wollte mich gerade zum FA aufmachen da fingen kurze KrÀmpfe an. Ich bin froh wenn die Fg abgeschlossen ist.

Ich wĂŒnsche dir ein schönes Wochenende!💚💚💚

2

Ich schick dir ganz viel Kraft, fĂŒr Körper und Seele #herzlich

3

Huhu!

Das ist wirklich sĂŒĂŸ von deiner Schwiegermutter â˜ș

Ich habe auch eine ganz liebe Schwiemu ❀, sie weiß zwar keine Details, aber im Gegensatz zu meiner eigenen Mutter, dass wir in Behandlung sind.

Ich habe gestern die Partnerimmunisierung ĂŒberstanden und merke immer noch nicht viel, Arm ist nur etwas rot.

In einem Monat wird kontrolliert und ich habe Mitte April auch einen GesprÀchstermin beim Prof., damit wir die nÀchste IVF planen können.

Ich glaube, ich wĂŒrde gerne ein lĂ€ngeres Protokoll ausprobieren und das muss man ja etwas frĂŒhzeitiger klĂ€ren. Ich hoffe, dass es im Mai mit der nĂ€chsten IVF weiter geht.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Liebe Schnatti,

danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken. Punktion verlief gut und es sind 9 Eizellen. Morgen erfahren wir mehr wieviele reif waren und sind befeuchten haben lassen.

Finde super wie du mit dem Thema umgehst. Meine Schwiegereltern wissen Bescheid aber wir sprechen nicht darĂŒber. Was mir auch ganz recht ist â˜ș