Transfer plus 11

Thumbnail

Hey ihr lieben,

Seht ihr was? Bin heute Blasto-Transfer plus 11.

Habe den Test mit nachmittags Urin gemacht.

Ganz liebe Grüße

1
Thumbnail

Noch ein anderes Bild. Der Strich kam nach circa 2/3 Minuten...

2

Man sieht den Strich auf jeden Fall !! 🥰🥰🥰

3

Hallo,

Ich sehe den Strich! Heisst das du bist PU +16? Oder war das ne kryo?

LG und dass es sich schön einkuschelt 🍀❤️

4

Das war eine Kryo. Aber trotzdem Es plus 16.
der Strich ist etwas zu schwach, oder?! 🤧🥲
Am 1.3. habe ich eine blasto zurückerhalten...

5

Möglicherweise hat sich das Einnistungsfenster verschoben, darum würde ich jetzt noch nicht sagen, dass er zu schwach ist. Jetzt ist es wichtig dass er stärker wird 🍀wann ist denn BT?

weitere Kommentare laden
9

Eindeutig positiv ☺️

Ich finde den Strich auch nicht zu schwach für PU+16.

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Oh Luthien, wenn du das sagst, dann freue ich mich gerade ein bisschen. Du bist immer so direkt und sehr ehrlich. Das schätze ich an dir ♥️

Ich hoffe der Strich wird bald stärker. Ich dachte immer ab nmt wäre der Strich deutlicher...

11

Gerne. Bei manchen wäre der Strich schon deutlicher, muss aber nicht sein. Jeder Körper reagiert anders.

Wann hast du denn BT?

weitere Kommentare laden