Endlich POSITIV !

Hallo ihr ihr lieben !
Ich möchte sooooooo gern die freudige Nachricht mit euch teilen!! Grad kam der Anruf von der KiWu bzgl. des Bluttestes....... Schwanger ! Hcg Wert bei 4329!!! Das ist meine 4 Kryo! Nie kam es zur einnistung! Ich kann es immer noch nicht fassen.
Mir wurden zwei blastos eingesetzt...
Leider kam aber auch rin ABER :( der Progesteronwert liegt nur bei 10.
Ich nehme 3x2 Famenita vaginal. Soll jetzt 2x2 vaginal und abends 1x2 pralle einnehmen.
Mo oder Di ein weiterer Bluttest!
Meint ihr, es gibt Grund zur Sorge wegen dem Progesteronwert ?

Meine Freunde hält sich echt in Grenzen:(

1

PU+19, Tr+14

2

Super Wert, herzlichen Glückwunsch ❤️

Progesteron, das vaginal eingenommen wird, kommt häufig gar nicht im Blut an. Der Wert ist also nur bedingt aussagekräftig.

Sicher ist alles okay!

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke dir luthien86,

Ich hoffe wirklich, dass alles ok ist. Hoffe, dass der progesteronwert steigt und es keine Risiko für ss mehr gibt.

💛

3

Herzlichen Glückwunsch und was ein krasser Wert. Meiner liegt heute bei Pu+25 genauso 🤔
Ist habe eine Blasto zurück bekommen. Alles Gute für dich/uns...
Ich kann es noch immer schwer glauben und habe an die 40 Streifen vollgepieselt 😆

4

Ich gratuliere dir ebenfalls zur deiner Schwangerschaft 🥰
Ja, über den Wert hatte ich mich sehr gefreut. Scheinbar sind es zwillinge 😍

Nur der Progesteronwert macht mir riesige Sorgen:( kann mich ehrlich garnicht richtig freuen.

Wünsche dir eine langweilige Kugelzeit 💚

6

Bei 10 ...hmm ich würde Montag anrufen und nach prolutex spritzen fragen + wert nochmal kontrollieren.

Grüße

7

Danke für den Tipp!

Es wird di sowieso noch ein bluttest durchgeführt... falls sich der Wert nicht steigert, hoffe ich doch, dass der Arzt von alleine aktiv wird. Ansonsten spreche ich von alleine an

Grüße

8

Guten Morgen,

super Wert 😊! Herzlichen Glückwunsch. Da du jetzt ja was bei der Progesteroneinnahme verändern sollst, kann ich mir vorstellen, dass er bald steigen wird. Die Klinik hat ja schon darauf reagiert. Vielleicht sieht das nach der zweiten Blutabnahme ja schon besser aus, ansonsten bist du in guten Händen. Bestimmt wird alles gut.

Liebe Grüße

9

Danke liebe veren-chen87 für deine Antwort.
Es macht mir Mut. Ich hoffe sehr, dass alles gut läuft 🙏

Grüße 💚