BLASTOZYSTENTRANSFER bei 6 mm ENDOMETRIUM!! - CHANCEN ?? #sonne

Hallo Zusammen!
Bitte, ich brauche Eure-n Rat, Erfahrung zu Endometriumhöhe b. Blastotransfer!

Wir sind in IFV Behandlung. Am Zyklustag 12 hatte ich ein schönes Endometrium bei 8mm. Am Transfertag/Zyklustag 24, hat mein Arzt kurz vorm Transfer nochmal Ultraschall gemacht und war nicht sehr begeistert, mein Endo war nur mehr bei 6,4!!
Für den Transfer war ja schon Alles vorbereitet. 2 wunderschöne Blastozysten in sehr guter Qualität, eine 5AA und eine 3 AB. Er wollte mir nicht jede Hoffnung nehmen. Er hat schon gemeint, dass 6,4mm nicht optimal sei aber wenigstens sehe das Endometrium ansonsten von der Qualität her gut aus.
Ich weiß, ich soll mich nicht verrückt machen und denke trotz der Verunsicherung positiv.

Bitte teilt mit mir Eure Erfahrungen. Gibt es jemanden bei dem es bei so einem Endo doch geklappt hat oder dann eben nicht, was meint Ihr? Dankeschön und alles Gute für Euch

1

In meiner Kiwu-Klinik wird nur ab 7 mm transferiert, damit die bestmöglichen Chancen da sind.
Es kann aber sicherlich auch bei weniger funktionieren :-)

5

Hallo Schnatti!
Danke für Deine Erfahrung. Deine Kiwu-Klinik macht das bestimmt richtig. Ich fahre sehr lange zu meiner und übernachte dann dort auch immer. Ich denke mir, die haben den Transfer gemacht, weil ich schon so einen Aufwand betrieben hab und schon parat am Stuhl lag. Ich denke positiv und immer noch Hoffnung.
Für Dich alles, alles Gute

2

Hallo du Liebe
Ich kann dir vlt ein bisschen mit machen 😊
Ich hatte am 1.3 meinen Kryotransfer, am Tag des Progesteron Starts war ich beim Ultraschall war ich grad so bei mühsamem 7mm. Am transfertag auch nur noch bei 6,4.... war auch mega verunsichert und traurig und war mir sicher das wird nichts! aber es hat sich tatsächlich was eingenistet und der bluttest war zumindest mit top Hcg Werten positiv 😊
Glaub an deine blastos!
Daumen sind gedrückt ❤️

6

Hallo flouki!
Danke für Deine Antwort, diese Macht mir wirklich Mut. JA, ich glaube ganz fest an meine 2 Wunderkämpferblastos! Am 1.3. hattest Transfer?? Dann ist das bei Dir ja noch ganz frisch :) Allerherzlichsten Glückwunsch #winke

3

Ich glaube so wichtig ist das alles nicht...
Bei einer ELSS zb, nistet sich der Embryo ohne Schleimhaut ein...

7

Hallo Mara!
So hab ich das noch gar nicht gesehen, muss vl. ja was dran sein.
Obwohl wir uns ja alle keine ELSS wünschen.
Liebe Grüße

4

Optimal ist es nicht, aber es gibt hier auch Userinnen, die mit unter 4 mm erfolgreich schwanger waren.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Hallo luthien!
Gut zu wissen. Ich mach mich noch verrückt...
Kennt das jemand von Euch, dass man halt so lange googelt, bis man eine Antwort findet, die einen aufmuntert? Das sollte ich mir abgewöhnen. Ich mach mir jetzt mal schön einen Tee :)
Liebe Grüße

9

Tee und mit googlen aufhören ist eine gute Idee 👍

Ich glaube, das kennen alle hier!

10

Hallo meine liebe :-)

Mach dir nicht so viele Gedanken, ich wurde mit 6mm schwanger und selbst im Eileiter gibt es Schwangerschaften und da gibt es überhaupt keine gebährmutterschleimhaut ;-)

Auch das die gebährmutterschleimhaut nach dem Eisprung kompatiert ist normal.

Viel Glück #klee

11

Hallo cupcakes!

Vielen lieben Dank. Darf ich fragen, wie das bei Dir war? Hattest Du vorher auch eine höher aufgebaute Schleimhaut welche dann dünner wurde? Was hat Dein FA dazu gemeint? Liebe Grüße

12

Meine gebährmutterschleimhaut war sogar vor dem Eisprung bei 6mm ;-)

Beim Transfer wird sie bei mir nicht mehr gemessen. Da wurde nur ein Ultraschall vom Bauch gemacht, wo denn der Embryo landet ;-)

Mein fa meinte das würde langen und das hat es wohl auch.
Habe aber wohl allgemein das Problem mit der gmsh. Es ist aufjedenfall besser, ala wenn die gmsh zu hoch aufgebaut ist.

Lg