Keine Reaktion auf Stimulation 😢

Hi Mädels,

versuche mich kurz zu fassen...
Im letzten Zyklus hatte ich eine Zyste und meine Periode kam nicht durch, daraufhin wurde mir für 10 Tage Estrifam und Primolut verordnet (1 Woche davon leichte Blutung). Nach den 10 Tagen war die Zyste im US nicht mehr zu sehen und die Medikation wurde beendet.
Nach 2 Tagen kam dann eine leichte Abbruchblutung (sehr wenig) und ich sollte mit der Stimulation für die 2.IVF beginnen (5 Tage 2 Letrozol Tabletten, Menopur und Ovaleap spritzen).
Am 8.ZT war im US kein Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und keine Reaktion der Eileiter zu sehen, daraufhin wurde der Versuch abgebrochen.
Muss jetzt die nächste Periode (hatte ja sozusagen keine, da ja durch Estrifam und Primolut unterdrückt wurde) abwarten und mich dann in der kiwu-klinik melden.
Was denkt ihr warum ich auf die Stimo nicht reagiert habe??
Hatte das schonmal jemand von euch?
Wurde es im nächsten Zyklus wieder besser?

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

1

Hey liebes

Ich habe ein Amh wert von 3,5. Dachte der wäre bei 2,8 aber gut heut erfahren ,daß er gestiegen ist .

Ich hab jetzt drei Hormonstimulierte Ivf hinter mir und ich spreche nicht auf die Hormone an. Die Eierstöcke sind wohl geschwächt.
Deswegen kommen kaum Follikel bwz wenige.

Kann natürlich sein, dass du keinen guten Zyklus erwischt hast 😒

2

Hi liebes 😊
Tut mir leid das du nicht auf die Hormone ansprichst 😕 hoffe das es beim nächsten Mal besser wird, freut mich das dein Amh gestiegen ist 👍😊
Denke auch das mein Körper gerade streikt, da ich seit 1,5 Jahren (7 negative IuI's, 1 negative IVF) in Behandlung bin 🤷‍♀️

Alles Gute für deinen nächsten Versuch 🍀😊

3

Huhu Jessy,

ich denke, dein Körper war nach der Zyste und dem ganzen Chaos doch noch nicht so weit.

Es gibt gute und schlechte Zyklen, in 1 oder 2 Monaten sieht das schon wieder anders aus!

Ich habe auch schon eine IVF abgebrochen, weil sich fast nichts getan hatte und 2 Monate später wurden 16 Follis punktiert!

Nicht aufgeben 💪🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Liebe Luthien 🤗,

Danke für deine aufmunternden Worte 🥰
Tut wirklich gut und macht mir Hoffnung auf den nächsten Versuch 😊🍀

War gestern echt traurig als ich beim US war 😔
Hoffe das mein Körper sich jetzt regeneriert und es nächstes Mal besser wird 👍🍀

Dir wünsche ich von Herzen 💕weiterhin auch alles Gute 🍀👍