PU+10 TF+5

Hallo ihr lieben , ich habe heute einen Test gewagt u der war wie auch mein Gefühl ,schneeweiß 😔 ich denke ich kann die letzte icsi abhaken😢

1
Thumbnail Zoom

Hallo,

bei meiner ersten Ivf im September war der Test selbst an TF +10 noch negativ habe es eigentlich dann schon abgeschlossen und 3 Tage später in der Klinik beim BT dann positiv. Leider endete es in der 10SSW in einer Fehlgeburt. Sind gerade in der 2 IVF und heute bei TF +7 und leider auch bisher negativ. Ich hoffe aber einfach weiter.

Mein Mann sagt immer positiv denken.


Wünsche dir alles gute das es doch positiv wird.

PS: Im Urin ist sehr spät hcg nachweisbar.

3

Ok da geb ich ihnen mal noch Zeit und hoffe weiter 🍀🍀🍀

2

Transfer +5 ist noch sehr früh für ein Test.
Warte noch ein paar Tage und gebe die Hoffnung nicht auf💕

4

Ok danke für deine Worte 🍀❤️

5

Hey Stephie,
Bei meiner aktuellen SS war der Test (innovita) auch erst TF+6 positiv. Da hatte ich innerlich auch schon aufgegeben, da keine Anzeichen und vorher alles schneeweiß. Und dann kommt es ja auch noch auf den Test an.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Ich benutze die Z1 Pharma . Wie weit bist du ?

7

Inzwischen bei 20+2.
Die Z1 sind glauch ich die gleichen wie Innovita. Die hatte ich parallel auch, sie zeigten etwas schwächer an, aber das kann auch an der Charge liegen.

Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden