Warten auf den Anruf vom Labor🍀

Guten Morgen ihr Lieben, hatte gestern Punktion für die Geschwister ivf 🙏🏼16 Eizellen wurden punktiert, jetzt warte ich auf den Anruf ☎️ oh man , wie habe ich es vermisst 🙈NICHT! Jetzt geht das aufregende wieder los ... ist die erste und letzte ivf für ein Geschwisterchen! Wir hoffen 🙏🏼🍀

1

Guten Morgen,
Bei der Anzahl ist bestimmt das Geschwisterchen dabei😁
Ich befinde mich gerade in der warte Schleife fürs Geschwisterchen, bin heute PU+5 und TR+3 eines 4 und 5 Zeller, ab PU ist immer die aufregendeste Zeit.
Lg und ganz viel glück ✊🙃

3

Oh da drücke ich ganz ganz fest die Daumen 🍀das auch alles Gut wird ❤️

2

Guten Morgen,

warten auch auf den Anruf vom Labor. Gestern Punktion und 9 Eizellen. Es ist unser erstes Kind und wir hoffen sehr 🍀🍀🍀🍀

Unsere Klinik geht in die Blastokultur. Bei euch?

4

Guten Morgen , für ivf o icsi ? Ja wir gehen auch in die blastokultur.., aber unsere geht mit nur 5 Eizellen ! Wie ist das bei euch ? Drücke fest die Daumen

6

Wir machen Icsi! Und ich glaube alle gehen in die Blastokultur 🤔das werd ich das Labor dann gleich noch fragen

weitere Kommentare laden
8

Super Ausbeute 😀 Daumen sind gedrückt 🍀

Ich finde dieses Warten auf die Anrufe vom Labor (bzw. Hoffen, dass sie nicht anrufen, je nachdem) immer das Schlimmste!

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Ja das stimmt 😭😭bin so aufgeregt

9

Hab den Anruf grad versäumt da ich im Bad war!!! Oh Mann.. wenn ich zurück rufe kommt nur der Anrufbeantworter 🤣

Das kann auch nur mir passieren

10

Oooooo nein 🤣🤣🤣

13

Das Labor hat sich wieder gemeldet und wir haben 7 befruchtete!😀😀😀 Wir sind total aufgeregt, da die Ausbeute besser als erwartet ist. Mein Amh ist nämlich sehr niedrig.

Alle 7 gehen in die Blastokultur!

weitere Kommentare laden