Ist bei irgendwem ein HCG-Krimi gut ausgegangen?

Hallo ihr Lieben,

Die Frage steht ja schon oben. Natürlich weiß ich, das ich mir kaum Hoffnung machen brauche. Bei unserer dritten IVF kam es nun zum ersten Mal überhaupt zum Transfer. An PU+14 und TF+8 habe ich nur einen HCG-Wert von 31,5. Es werden natürlich weitere Bluttests folgen. Medis nehme ich keine, da ich Gonasi gespritzt habe.
Falls also irgendeine von euch etwas positives berichten kann, würde ich mich freuen.
Danke und habt noch einen schönen Abend.
Gruß Stebo

1

Hallo! Es kann noch gut ausgehen, warte den zweiten Wert und die Verdopplung ab das ist entscheidend.
Hast du dich vertippt? Die Zahlen sind ungewöhnlich weil selbst bei Blastos sind es 5 Tage. Bei dir 6?

2

Stimmt. PU war Freitag, TF war Mittwoch. Sind nur 5 Tage. Sorry. 🤪

3

Bist du dann Pu+13 oder 14? Weil bei Pu+13 wärsr du ja im unteren Normbereich

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

das ist zwar niedrig, aber nicht hoffnungslos niedrig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️

Ich hatte an PU+14 8, das ging nicht gut aus.

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Vielen lieben Dank

6

Hallo!

Warte die Entwicklung ab. 🙂 ich hatte pu+14 einem Wert von 59.
mein Sohn wird bald 6 Jahre alt 👍🏻

Ich drücke dir die Daumen!

Lg Janine

12

Wie schön. Vielen Dank für deine Nachricht

7

Hey,
klebe nicht zu sehr an der HCG Tabelle! Lass dich nicht verunsichern!
Meine KiWu Ärztin (20 Jahre KiWu erfahrung) und das Labor dort sagen, es kommt nicht auf die Höhe des HCG an, sondern das wichtigste ist, dass der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt.
Selbst wenn man das als Grundlage zur Berechnung nimmt bei der Tabelle wäre man schnell zu niedrig. Da steigert sich der Wert viel mehr als das doppelte an jedem 2trn Tag. Ich find das schon komisch mit der Tabelle. Ich vertrau da lieber meiner KiWu Praxis (Versuch ich zumindest, verunsichert mich trotzdem auch etwas)
Ich bin jetzt ssw 4+5 an PU+14 hatte ich auch nur 36,3 HCG, einen Tag später 58 und gestern (PU+18) 169 und das Labor sagt alles gut, der Wert steigert sich so wie er soll. Auch meine Ärztin sagte, es gibt da nichts zu beanstanden. Die Symptome der Überstimulation kommen bei mir auch wieder, noch ein "positives zeichen".
Hab auch ein paar ältere Beiträge hier gelesen, da gibt es mehrere Beispiele, bei denen die Damen einen niedrigen Wert hatten und es gut ausging.
Wichtig ist die Verdoppelung!!! Wann hast du den nächsten BT?
Daumen sind gedrückt!

8

Am Montag gibt es den zweiten BT und dann nochmal eine Woche später ein dritter BT.
Warten, warten, warten....

9

Ja das warten ist furchtbar, ich bin auch jedes mal gespannt auf den nächsten BT wert! Meiner Ärztin hätte es auch gereicht, wenn ich zwischen unserem Gespräch an PU+15 und dem US Termin am 19.03 nur noch 1mal zum BT komme, ich durfte aber aussuchen, ob ich auch 2 mal dazwischen zum BT komme. Also hab ich mich natürlich dafür entschieden (obwohl ich jedesmal insgesamt 80km hin und zurück fahre 🤦🏼‍♀️) aber so geht's mir besser, wenn ich noch einen weiteren Wert kenne, der dann hoffentlich genauso gut steigt.

Wir geht's dir jetzt, wo du die Beiträge hier liest?

weitere Kommentare laden
10

Bei meiner Tochter war der HCG an PU+17 80.
Bei einer theoretischen Verdopplung alle 2 Tage ist das sogar etwas weniger als bei dir.

Viel Glück! 🍀

16

Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Das baut mich auf.

13

PU+16 hcg 46, PU+18 80 babyboy heute 4 Monate alt 💙

15

Awwww. Wie toll. Herzlichen Glückwunsch 🧡

17

Ja hier! Ich hatte an PU 14 einen Wert von 30. Und das Ergebnis ist jetzt schon 2 Jahre alt :) wichtig ist der Anstieg und Verdopplung. Hatte immer einen viel zu niedrigen Wert, aber der Wert hat sich alle zwei Tage fast verdreifacht. Die Ärzte meinten das wäre wichtiger. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

24

Das ist so toll, das es doch ein gutes Ende nehmen kann. Danke dir

18

Ich hatte an Pu+13 30,5 und es ging gut aus. Meine Tochter schlummert gerade neben mir. Wichtig ist jetzt eine Verdoppelung, du brauchst also noch mal nen wert. Ich drück die Daumen 😊😊

25

Danke dir. Morgen Nachmittag weiß ich hoffentlich mehr. Aber nun bin ich schon etwas positiver gestimmt.

19

Hallo,

bei mir ist es gut ausgegangen. Ich hatte an PU+14 einen Wert von 34 und an PU+17 dann auch nur 90.

LG :-)

26

Das es doch bei so vielen gut ausgegangen ist...hätte ich echt nicht gedacht. Danke für den Hoffnungsschimmer