Hibbelpost am Sonntag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle Zusammen. ☕

Ich glaub das werde ich mal ausprobieren, wenn ich morgen mal wieder meine Wochbox stelle...🤣

Heute geht's weiter mit dem Projekt Holzunterstand, da ab Mitte April der Dachdecker kommt. 💪
Eigentlich haben wir da auch noch 3 Tage Wellness im Harz gebucht( nach Ausfall der Buchung im letzten Jahr), aber das steht ja noch in den Sternen.

Und bei euch so? Sofasonntag?

LG von der Katze kuschelnden Fatima 🙋‍♀️🐱

1

Guten Morgen, liebe Fatima :-)

Mein Mann ist gerade aus dem Bett gekrochen, daher gibt es jetzt erstmal Kaffee und nachher ein ordentliches Frühstück.
Danach steht der allwöchentliche Wochenendputz an, dann Sofa.

Der CBM war heute wieder bei "hoch", allerdings noch kein LH-Anstieg gemessen. Daher werde ich den US morgen Nachmittag abwarten und mir doch nicht eigenhändig Pregnyl reinjagen.

Heute Abend koche ich endlich mal wieder Risotto #herzlich

Wir wollten in der Woche nach dem Osterwochenende ja auch drei Tage weg, quasi zeitgleich mit IVF-Start. Aber ja, es steht in den Sternen :-(

Wir hoffen, dass unser Pfingsturlaub klappt. Der ist viel wichtiger und würde unsere ausgefallenen Flitterwochen ersetzen...

PS: Mein Pillensammelsurium sieht ähnlich aus ^^

3

Hi Schnatti,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine IVF im April. Hole gerade nach meiner kleinen Pause ein paar Infos hier wieder auf und hab mich sehr gefreut davon zu lesen 😀.
Bei mir gehts jetzt auch weiter in der neuen Klinik.

LG
Kate

5

Dann, voll lieb von dir #herzlich
Wir schwanken gerade zwischen "darauf hin hibbeln" und "kann das so überhaupt klappen?". Mal sehen. Mit dem Wunderzyklus im März wird es aufgrund der uNK wohl eher nichts...

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen die Damen,

bei mir sieht das so ähnlich aus 🤣

Hier steht tatsächlich Sofasonntag an. Muss nur gleich irgendwann mal zum Bäcker, Brötchen holen.

Mein Arm fängt jetzt doch noch an etwas zu jucken. Hoffen wir, dass es ein gutes Zeichen ist.

Wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hallo Luthien.
Ich wünsche dir, dass das endlich der Schlüssel zum Glück ist.🍀
Ich hoffe da entzündet sich nichts ?

13

Danke 😘 ich hoffe es auch, sonst habe ich auch keine Idee mehr 🤷🏼‍♀️

Nee, bestimmt nicht, man darf nur nicht kratzen 😅

4

Schönen guten Morgen,
das wöchentliche Putzen habe ich zum Glück gestern schon erledigt😅
Wir haben eben auch erst mal gemütlich gefrühstückt und da das Wetter jetzt nicht so einladend ist, zieht mich nicht nach draußen, werden wir es uns auch auf der Coach bequem machen. Hab seit langem auch mal wieder einen Kuchen für's WE gebacken, da freu ich mich auch schon drauf😋
Ich werde auch so langsam wieder etwas positiv, habe am 29.03 das Gespräch in der KiWu Klinik, am 30.03 in der Blutgerinnung und Morgen lass ich meine Schilddrüsenwerte und ein großes Blutbild beim HA machen. Hoffe, man findet etwas, was die nicht intakte SS vielleicht verständlicher macht, so dass eine meiner letzten beiden Eisbärchen (leider erst 1 Tag alt) vielleicht zu unserem Glück führt.
Wünsche euch einen tollen Sonntag🌸🌼🌷

10

Hey Ulmerle,

Das klingt nach einem guten Plan.
Ich drücke die Daumen, dass eines der Eisbärchen unter super Bedingungen bei dir einzieht und erst in 9 Monaten wieder auszieht.✊🍀

Ich wünsche dir einen schönen Sofasonntag

12

Das ist lieb von dir Fatima😘 euch noch viel Spaß und Erfolg bei eurem Bauprojekt Holzunterstand. Mit solchen Projekten lenke ich mich auch immer ab. Im Moment ist die Terasse dran, alle Platten sind inzwischen ab, nun noch die Balken fertig abschleifen, neu Streichen und dann kommt der Fachmann, um die neuen Platten zu verlegen. 😅

6

Hallo ihr lieben,

bei uns sieht es ähnlich aus.
Werden ein bisschen aufräumen und putzen, danach ist Couch angesagt 😁.
Am Abend steht noch eine kurze Yoga-Einheit an. Das machen wir mittlerweile jeden Tag.

Heute Morgen hat es tatsächlich nochmal kurz geschneit. Es bleibt zwar nicht mehr liegen, ich hätte dann aber trotzdem gerne bald den Frühling.
Die kommende Woche soll es ja wieder recht kalt werden 🥶.
Gestern kam die Zusage der KK - jetzt fehlt noch die Förderung und im nächsten Zyklus geht es schon wieder los 😍.
In einer neuen Klinik und mit einem neuen Behandlungsplan (diesmal nur Pergoveris).
Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag!
LG
Kate

11

Hallo kate2,

Was steht denn bei euch an Behandlung an? IVF oder ISCI? Ich hab das Pergoveris bei meiner letzten ISCI bekommen und richtig gut vertragen, viel besser als das Ovaleap zuvor. 😁

Das Wetter ist hier leider genauso schlecht. Es soll die ganze Woche Schneeregen oder Schnee geben 🥶
Da ist man auf dem Sofa am besten aufgehoben.

Viel Spaß beim Chillen 🙋‍♀️🛋

14

Bei uns steht eine ICSI an. Bei der letzten hatte ich Menopur und zusätzlich Pergoveris und diesmal nur Pergoveris. Ich bin echt gespannt und hoffe das es bei mir auch gut anschlägt.