Sst nach brevactid 5000

Hi Mädels, wie sahen eure sst 10 Tage nach auslösen mit brevactid 5000 aus?? Wart ihr da schon negativ, ab wann durfet ihr positiv testen
Freue mich über Antworten und Bilder

1
Thumbnail Zoom

Text folgt...

2

Das passt nicht ganz zu deinen geforderten Werten. Aber evtl hilft es trotzdem.

Es war:
SP+14 (10.000iE)/SP+9(5000iE)/PU+12
SP+15(10.000iE)/SP+10 (5000iE)/PU+13

Also sah man noch recht lang das hcg (auf den facelle!, die innovita waren nur noch „schattig“). Der Versuch war negativ.

Bei der nächsten ICSI werd ich wirklich erst an PU+14 testen.

4

Danke für die offene Antwort, drücke dir die Daumen das es beim nächsten Mal klappt!!

3
Thumbnail Zoom

Hallöchen, gerade mal ein Bild schnell rausgesucht. Bei mir war es an PU+9 abends deutlich positiv.
Habe an PU +8 tatsächlich abends schon was schwaches gesehen, an PU+7 war der Test weiß.
Ich habe aber auch zwei schlüpfende Blastos wiederbekommen und beide haben sich eingenistet. In der 8. SSW hat sich leider der zweite Embryo zurückgebildet.

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰