Erfahrungen Test in nassen Zustand

Thumbnail Zoom

Ich hatte die letzten Tage meine Testreihe nach der IUI gepostet...hätte ich nach gestern bloß aufgehört Bild 1 ist von Freitag und das zweite von heute. In der Ablesezeit ist der Test von heute deutlicher im trockenen Zustand nach ein paar Stunden sind beide gleich stark. Was gilt? Habe jetzt natürlich total Panik 😢

1
Thumbnail Zoom

Bin dann heute ES + 12/13

2

Vielleicht hat jemand ähnlich Erfahrungen oder Testreihen und kann mich beruhigen :)

3
Thumbnail Zoom

Man muss sie trocknen lassen, da meiner Erfahrung nach die Tests beim Trocknen einfach blasser werden. Versuch' Dich nicht zu sehr verrückt zu machen 🤗. Bei mir war auch nicht jeden Tag eine Steigerung zu sehen. Auch die Kontrollinie ist ja mal stärker, mal schwächer

4
Thumbnail Zoom

Danke für die Testreihe, ich hatte irgendwie einen Megaanstieg erwartet, aber so schlecht sieht es nicht aus oder? Rechts ab 9/10 bis 12/13 bis

5

Sieht bisher vollkommen okay aus, finde ich :-)

weitere Kommentare laden