Icsi es+12 sst positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute an ES+12
meine Punktion war am 2.3 und mein Transfer war am 5.3

Ich habe kein hcg nachgespritzt, da ich eine starke überstimulation bekommen habe.

Ich habe heute positiv getestet. Was meint ihr kann ich mich heimlich freuen 🙏🏼😣

War gestern zur Kontrolle der überstimulation und die Ärztin war nicht so begeistert vom frühen Testen. Das verunsichert mich etwas 😖😖

1

Der sieht doch richtig gut aus👌
Für PU+12 ist der doch schon sehr deutlich.
Leg dich zurück und entspannt dich du bist schwanger😁

3

Ich wünsche so sehr, dass es morgen auch im Blut nachweisbar ist 🙏🏼😩
Ich habe iwie Angst mich zu freuen 🙈🙈

2

Das sieht wunderschön aus und ich drücke die Daumen für den Bluttest #klee
Lehn dich ein wenig zurück und genieße den positiven Test #herzlich

4

Danke dir 🙏🏼 Morgen habe ich den bluttest 🙏🏼🙏🏼🙈🙈 habe Angst mich früh zu freuen

5

Was für ein wunderschöner Test , liebe Angie1907 😊🍀..wenn der Test schon heute so aussieht, dann hast du sicherlich tolle Werte für morgigen Bluttest. Alles Liebe 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7

Der sieht richtig gut aus 🍀 drück dir fest die Daume für den BT

8

Danke dir 🙏🏼🍀

9

Mehr als eindeutig!
Herzlichen Glückwunsch ⚘💐💓

11

Vielen Dank 🍀🙈🙏🏼❣️

10

Das sieht schon mal super aus!

12

Danke ❣️🍀💕

13

Das ist ein sehr schöner Strich und ich würde sagen, du bist schwanger ;-)

14

Dankeschön 🥰 icc bin schwanger auch laut bluttest 🥰🙌🏼💕