hilfe starkes ziehen es+8/9 ???

Hi wer hat oder hatte das auch habe heute schon den ganzen Tag über verteilt ziemlich starkes ziehen im unterleib also mehr an den Eierstöcke, rechts am meisten und Druckgefühl in gebärmutter Gegend was ist das hoffe nicht schon Vorbote...
Habe vor 10 Tagen 3 follikel clomifen ausgelöst und gvnp...
Hat Jemand ähnliches

1

Guten Morgen, jasmin36 :-)

Ich habe auch zwischen ES und NMT immer mal wieder ein Ziehen und Zwacken an allen möglichen Stellen im Unterleib.

Bei mir handelte es sich bisher immer um PMS. Allerdings können es aber auch positive Anzeichen sein, da sich bei einer Einnistung ja z.B. die Gebärmutter schon ändert, indem sie sich verbreitert und in eine andere Lage schiebt.

Es ist also alles möglich. Ich drücke die Daumen #klee

2

Leider habe inzwischen eigentlich den ganzen Zyklus über Ziehen und Drücken.
Wie Schnatti schreibt kann es auch ein positives Zeichen sein. Aber wissen tut man es nicht.
Drücke die Daumen, dass es aber ein positives Zeichen ist #klee#klee#klee

3

Dankeschön, wünsche ich euch auch