💓Hibbelpost am Montag💓

„Wahrer Optimismus ist etwas für Mutige. Negativ denken kann doch jeder.“

Guten Morgen ☀️ ☕️

ZT 10, CBM misst noch keinen LH-Anstieg. Mein Körper möchte also keinen ES machen. Halb so wild, halb drei Päckchen 5000er Pregnyl im Kühlschrank 😜 Heute Nachmittag ist US und all mein Rest-Optimismus geht in diesen letzten möglichen Wunderzyklus. Ich hoffe also auf min. einen großen Folli mit wunderschöner, zweischichtiger Gmsh 🥰 Geherzelt wird ja fleißig jeden 2. Tag 🐝

Ab heute endlich wieder täglich Unterricht mit AHA, halleluja 🤩

Wir drücken sunny98765 die Daumen für ihren BT 🍀

Habt einen schönen Tag 🤗

1

Hey!
Ich kenne das.
Mein Zyklus zickt gerade auch rum! 🙄
Warte sehnsüchtig auf meine Periode 😂
ES+12 heute und nix. Normalerweise gibt es ab ES+11 Schmierblutungen. Aber: nichts.

Wenn bis morgen früh nichts da ist, werde ich mal einen Test wagen. 🙈
Wäre ja nichts neues das es im Vorzyklus einer geplanten Behandlung natürlich klappt 🤔
Doof nur, das ich auf der Arbeit für die Behandlung schon als krank geplant bin, aber es noch nicht los gehen kann 🙄🥺

Naja ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🍀❤️

4

Ich hatte eigentlich gehofft, dass mein Körper diesen Zyklus so schnell ist wie letzten. Damit es mit der IVF im April schneller losgeht :-p
Aber mei, so ist es halt. Der Körper macht, was er will #rofl
Auf den Vorzyklus setzen wir gerade auch unsere Hoffnung. Mehr, als ich schon tu (Medis, etc.), kann ich sowieso nicht mehr beitragen.

2

Hallo ihr Lieben

Schnatti dein Spruch passt perfekt heute!

Nachher habe ich US für die erste IUI. Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass mein ES schon am Wochenende war 🙄
Mein Eisprung war nie vor ZT 16 und jetzt, wo es drauf ankommt, macht mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung und denkt sich ZT 13 ist doch auch schön 😭
Naja ich denke nachher weiß ich mehr.
Leider war es mit dem Herzeln auch schwierig, weil wir auf einer Beerdigung waren. Da war die Stimmung eher unten, die Tage davor auch schon. Aber vielleicht haben wir wie durch ein Wunder den Tag getroffen und nach 17 Zyklen (😱) klappt es so.
Es könnte ja auch Mal einfach sein...aber Kopf hoch und wenn es gesprungen ist, steht einem Wunder nichts im Weg

5

Es tut mir leid, dass ihr einen Verlust hinnehmen musstet. Es ist ja nicht so, dass wir in der Kiwu-Zeit nicht sowieso schon emotional super belastet sind...
Genau, einfach weiter an ein Wunder glauben :-) Vielleicht waren es nur Schmerzen durch Folli-Wachstum und erhöhte Temperatur durch den emotionalen Stress und wenig Schlaf. Wer weiß das schon ;-)

3

Drücke dir die Daumen für einen Wunderzyklus :) aaaaber zurücklehnen und alles entspannt sehen, spätestens im nächsten zyklus wird es klappen, ganz sicher:)

6

Angespannt fühl ich mich eigentlich schon lang nicht mehr. Es muss gar nicht klappen bei der 1. IVF. Ich wäre schon super glücklich und zufrieden, wenn sich genügend reife Eizellen gewinnen und befruchten lassen. Wenn dann noch ein paar Blastos zum Einfrieren herauskommen, lass ich eine Befruchtungsparty steigen :-D

7

Guten Morgen,

Ich dachte mir ich hol mir heute mal wieder dein Zitat ab. Es passt sehr gut für meinen Tag 🤍 Heute ist nämlich erster Ultraschall und ich mach mir in die Hose...

Ich drück dir und allen für heute die Daumen!

🍀

8

Oh, ich drück ganz doll die Daumen! :-) Halte uns auf dem Laufenden, bitte #herzlich

9

Werde ich machen ❤ Danke, ich nehme alles an positiven Vibes.

weiteren Kommentar laden
10

Der Spruch ist gerade ziemlich passend!
Wir versuchen mit neuem Optimismus weiter zu machen, nachdem die letzte Woche echt nicht einfach war ( ET von unserem Sternchen, negativer Kryoversuch und meine Schwester hat ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht und meine Eltern freuen sich wie bolle aufs erste Enkelkind)
Wir haben jetzt beschlossen uns erstmal auf uns zu konzentrieren und nach Ostern geht's dann in den nächsten Kryoversuch! Bis dahin gibt's im Haus und im Garten noch einiges zu erledigen 😃

Ich drück euch die Daumen für den Versuch jetzt und das du heute einen schönen sprungreifen Folikel siehst! 🍀
Schön das bei euch wieder normaler Unterricht ist, da freuen sich die Kids bestimmt auch schon drauf!

14

Dann schick ich dir viel Kraft und Zuversicht :-)

Ich bin diesmal ziemlich aufgeregt. Wahrscheinlich, weil es der letzte mögliche Wunderzyklus ist...

Es war so schön, dass ich vorhin sagen konnte: "Bis morgen!" :-)

11

Hey,
abwarten- bleibt einem ja eh nie was anderes übrig. Wann kommt denn sonst der ES bei dir?
Bei mir hüpft der CBM schon hin und wieder von niedrig auf Max.
Ich bin, ehrlich gesagt, ganz froh, dass die Schule wieder losgeht. Gerade der Lernstoff der höheren Klassen hatte es in sich. Mein Abi ist einfach schon zu lange her.🙈
Wir waren gerade beim Blutungen für Reichel-Fentz und was passiert?! Das letzte Röhrchen zieht Luft und nix ging mehr. Jetzt hab ich alles so losgeschickt und hoffe, dass es reicht. Ansonsten muss die eine Probe nochmal gesondert verschickt werden. Echt ärgerlich, weil der Versand schon so teuer ist.
Naja, vielleicht hab ich ja Glück!🙏🏻
LG und einen schönen ersten Schultag!
Ani 🌸

13

Ich bin recht froh, dass der Östrogenwert so früh messbar war. Das bedeutet ja eigentlich, dass die Gmsh sehr schön aufgebaut sein müsste.
Es zwickt vor allem rechts, links drückt es eher. Ich hoffe also auf 2 Follis.
Aber mehr weiß ich erst heute Abend #schein

20

Oh, wie sah es gestern aus?

weiteren Kommentar laden
12

Danke schön. Bin seit Freitag überfällig habe trotz negativ Test zuhause aber noch Hoffnung.
Werde heute Nachmittag dann angerufen was der Bluttest sagt. Kann es kaum erwarten ...

15

Halt uns auf dem Laufenden :-)

16

Leider wieder negativ 😢😢😢😢

weiteren Kommentar laden
19

Gmsh leider nur bei 7 mm, aber rechts ein Folli mit 21 mm #verliebt

Da in der Kiwu-Klinik mal wieder niemand war, weil man nach 16 Uhr nicht mehr arbeitet, setz ich mir jetzt Pregnyl auf eigene Faust #cool