Positiv? 😱😱😱

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

meint ihr der Test ist positiv? Oder ist das eine Verdunstungslinie? Ich bin heute an TF+7 von 2 Blastozysten (also ES+12). Getestet hab ich mit einem 10er Frühtest von innovita mit 1. MU.
Ich kann nicht glauben dass ich jetzt nach 2 Jahren ohne den Hauch einer Einnistung einen postiven Test in der Hand halten soll.

Viele Grüße
Nina

1

Das sieht für es+12 genauso aus wie es soll, wenn du das letzte mal vor 14 tagen hcg gespritzt hast gratuliere ich dir vorsichtig:* wünsche dir das es sich festbeißt :)

3

Oh ich hoffe es so sehr. Kann es gar nicht fassen.
Gespritzt gab ich gar nichts.

2

Der sieht positiv aus 💕🎂💕🎂
Glückwunsch 🎉
Hast du in diesem Versuch etwas anderes gemacht ?

4

Dankeschön 😊
Das war mein erster Kryo-Versuch. Habe mir dieses mal 2 Blastos einsetzten lassen (davor SET). Bin mal gespannt ob sich beide festgebissen haben 😅

5

Sofern du nicht nachgespritzt hast, sieht das für ES+12 doch toll aus #verliebt
Ich drück die Daumen #klee

8

Dankeschön 😊 gespritzt hab ich gar nicht.

6

Das sieht gut aus 🤞🏻🍀

7

Das sieht wirklich gut aus #klee#klee

9

falls du nicht gespritzt hast sieht das super aus. Herzlichen Glückwunsch #huepf#klee

10

Danke 😊