Und da sind sie wieder!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.

Heute morgen habe ich den Hibbelpost noch mit „Wenn bis morgen nichts da ist teste ich mal“ kommentiert.

Allerdings kam es mir so spanisch vor, das ich dachte komm, hast nichts zu verlieren, teste einfach.
Nun ja, gemacht getan... (mit 2. Urin)

Und da sind sie nun:
2 Striche!! 🥺🙈 an ES+12.

Wir wollten unsere ICSI beginnen.
Vor der IVF im September genau das selbe!

Habe Angst, das es wieder nur war biochemisches ist. Um 12 Uhr telefoniere ich mit meiner Gyn und hoffe das ich morgen zur BE kommen darf!

Ich brauche jetzt ganz viele Däumchen und Glück ✊🏼🍀

Liebe Grüße die
Hoffnungsvolle .lissi.

1

Ich drücke dir alle Daumen!!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀💪💪💪💪💪

3

Dankeschön 💕

2

Hallo lissi,

ich lese meist nur still mit. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich euer Wunder richtig einkuschelt und festbeißt und bis November nicht mehr ausziehen möchte 🍀🍀 Die Tests sehen für ES+12 auf jeden Fall sehr gut aus 😃

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 38+3

4

Ich danke dir 😭

Findest du wirklich?

Liebe Grüße

6

Ja, ich finde schon. Bin auf deinen Blutwert gespannt 😊
Bei meiner biochemischen SS letztens Jahr im März war der an PU+14 noch nicht mal so stark 🤗

weiteren Kommentar laden
5

Daumen sind gedrückt 🍀🍀

7

Danke 💕

9

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀☺️

10

Danke ❤️

11

Wow 😀 Daumen sind ganz fest gedrückt. 🍀🍀🍀

12

Danke dir 💕

13

Oh wie schön 💕
Daumen sind feste gedrückt 🍀🍀🍀

14

Danke dir 💕

Morgen gehts zur Gyn zur BE. 🙈

15

Yeah🎉🎉🎉 das freut mich sehr für dich, liebe lissi 😀 herzlichen Glückwunsch ❤️🍀❤️🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

16

Ich danke dir meine liebe 💕

Aber meine Freude hält sich, aufgrund der Augustgeschichte und den Erkenntnissen danach, eher in Grenzen 🤭

Liebe Grüße

17

Die sehen gut aus 🍀🍀🍀🍀 viel Glück

18

Vielen Dank dir ❤️

19

Ich drücke die Daumen. Immer positiv denken, es wird alles gut werden :-)

20

Ich gebe mein bestes!

Vielen Dank ❤️