Zur├╝ck vom Bluttest­čŹÇ Transfer + 13 /Punktion + 18

Habe soeben den Anruf bekommen dass der Wert bei 235 liegt. Die ├ärztin meinte es w├Ąre ein guter Wert, aber ich mache mir jetzt Sorgen dass er zu niedrig ist­čśó­čśó­čśó

Es wird auch kein Bluttest mehr gemacht, ich soll nur n├Ąchste Woche Donnerstag zum Ultraschall kommen.

Jetzt bin ich total verunsichert­čśó

1

Erstmal herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇÔŁĄ­čŹÇ

Wenn dich deine Klinik nicht zum 2ten bt ordert,dann darfst du wirklich beruhigt sein!!!

Wenn sie ihn f├╝r zu niedrig empfinden w├╝rden, w├╝rden die dich nochmal kommen lassen um die Steigung zu kontrollieren!

Also lehn dich zur├╝ck und genie├če es!!!!!­čą░

Ich wei├č wie "leicht" das ist...­čśé­čÖł

3

Vielen Dank ­čĺĽ ja ich mach mich st├Ąndig verr├╝ckt­čÖł dass wird sicherlich noch die n├Ąchsten Wochen so weitergehen. Wenn diese bl├Âde Angst nur nicht w├Ąre­čÖł

2

Hey, erstmal Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft!
Mein Wert an PU+18 war sogar nur 169 und das Labor sagte, es hat sich verdoppelt und das ist gut. Die H├Âhe ist nicht wichtig.
An PU+14 hatte ich 36,3 und PU+15 58. Damit war meine Ärztin auch zufrieden.

Ist es dein erster BT oder hast du schon einen Vergleichswerte?

4

Oh das klingt schon sehr beruhigend­čÖé ne das ist mein erster BT, und ich habe auch gefragt ob ich nochmals zur Blutentnahme kommen soll, aber die ├ärztin meinte nur, ne ne hier passt alles wir sehen uns um Ultraschall.

5

Hey Liebes, mach dich nicht verr├╝ckt!!!!
Du meintest das wir die Zeit gemeinsam schaffen­čĄŚ­čĺĽ
Ich hatte doch an TF+11-113
Lass deinen K├Ârper jetzt arbeiten.
Meine Kiwu hat auch gesagt letzten Freitag, "wir sehen uns dann am 19.zur n├Ąchsten Untersuchung."
Ob sie da jetzt noch mal BT machen glaube ich auch nicht, weil halb 11 kein Labor mehr Blut abnimmt­čĄö

Also wie gesagt, denk jetzt bitte positiv ­čĹŹ­čŹÇ­čĹŹ­čĄŚ Lg

weitere Kommentare laden