Ich schleiche mich hier langsam raus... 🤰

Ihr Lieben!

Ich war heute (8+4) beim FA (1. Termin außerhalb der kiwu). Es sieht alles prächtig aus, das kleine hat uns auch zugewunken 🥰 wahnsinn... manchmal sah es aus wie ein alien, dann wieder wie ein richtiger, kleiner Mensch 😲
Bin total verliebt und glücklich. Und guter Dinge! Diesmal habe ich alle Ängste über Bord geworfen...
...den Chef in der 5.Ssw eingeweiht
...mit Kolleginnen über symptome gesprochen
...Pläne bzgl Raumgestaltung und Aufteilung mit meinem Mann gemacht
...manche Patienten sind eingeweiht
...schone mich und trage keine schweren Dinge (das hab ich beim 1. Mal recht spät gemacht)
... und zu guterletzt schleiche ich schon heute aus dieser Gruppe raus.

Alles Dinge, die ich NIE bei meiner Tochter gemacht hätte. Zu groß die Angst vor einer FG. Aber ich will diese SS genießen (trotz übelkeit). Optimistisch sein und ausschöpfen. Vielleicht bin ich ja das letzte Mal schwanger... 🥰

Fühlt euch gedrückt!
Ich hoffe stark auf Nachzügler aus diesem Forum!
Und an diejenigen die positiv testen durften: denkt positiv!!! Es ist manchmal schwer, man fühlt sich total machtlos und will sich nicht zu früh freun... aber bis zur 12. Woche voller Angst zu leben ist doch auch schade... da bleiben nurnoch 28 Wochen bis ET 👶

Bleibt so stark und tapfer und hilfsbereit wie ihr seid! 🙏🙋‍♀️

1

Hallo, herzlichen Glückwunsch. Ich bin jetzt bei 7+0 ssw aber ich trau mich noch nicht ins andere Forum, aber wenn alles gut geht, treffen wir uns dort bald wieder. Lg Margrit

2

Herzlichen Glückwunsch! 💓

Ich finde deine Einstellung toll. Du hast recht, warum soll man 12 Wochen lang bangen, wenn man so lange auf eine SS gewartet und diese von ganzem Herzen herbeigesehnt hat. Man sollte vom ersten Augenblick dieses Gefühl der SS genießen. Es ist nur manchmal leichter gesagt als getan.

Ich hoffe ich komme auch bald dazu einen positiven SS Test in den Händen halten zu dürfen und sollte es so sein, werde ich mich bemühen die gleiche Einstellung zu verfolgen.

Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne SS! 😊

Liebe Grüße

3

Liebe Chisi,
Recht hast du 😊😊
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit 🍀🍀❤️

4

Sehr schön und super Einstellung, damit hast du vollkommen recht 💪🏻 Wünsche dir alles alles Gute 🥰