ICSI Naturelle... PU erst am Freitag (ZT16)

Heute war der 2. Ultraschall (ZT 12), das Leitfollikel ist schön auf 16mm gewachsen und ein Zweites ist bei 11mm. Dazu sind noch 2 Kleinere zu sehen.
Beim 1. US an ZT 9 waren auch schon 4 Follikel zu sehen (eins 14mm und die anderen 3 um die 10mm)
Stimuliert hab ich nur mit 25mg Clomifen.

Laut meinen Blutwerten heute soll ich aber erst am Mittwoch auslösen und am Freitag dann PU. Ist das nicht fast schon etwas spät? Hatte eigentlich damit gerechnet bei 16mm schon heute Abend oder morgen auszulösen...
Hab jetzt etwas Angst dass das größere Follikel doch schon früher springt... soll auch erst ab Mittwoch Abend, also ab Auslösespritze, Tabletten zur Eisprung Unterdrückung nehmen.
Der Eisprung braucht bei mir normalerweise zwar immer etwas Starthilfe, aber was wenns jetzt doch ausnahmsweise mal von alleine, und zu früh, klappt?! Ich soll auch noch bis Mittwoch Clomifen weiter nehmen...

Ach, ich bin einfach so ungeduldig.... 🙈

1

Ich denke nicht, dass dein Follikel früher springen wird. Man löst doch eigentlich immer erst ab 18 mm aus. Ich durfte immer erst bei 20 mm auslösen.
Heute, ZT 10, Folli bei 21 mm, gedrückt :-)

Drück dir die Daumen #klee

4

Danke 😊🍀
Ich werde es morgen sehen, ob noch alle Follikel da sind...

2

Das hängt davon ab, wie schnell deine Folikel wachen und wie gut sich dein Arzt mit ICSI Naturelle auskennt. In meinem Fall bin ich an ZT12 meistens bereits zu spät dran für PU. Unterdückst du? Und ich vermute der Arzt kontolliert die Blutwerte auch.

5

Ja, Blutwerte wurden kontrolliert, die Klinik kennt sich glaub auch ganz gut aus, auch mit der Naturelle, denke das wird schon so passen.... meine Follikel brauchen tendenziell auch eher etwas länger... Unterdrücken sollte ich erst ab Auslösespritze mit Indocit.
Morgen ist jetzt dann die PU, bin gespannt 😊

7

Daumen sind gedrückt!!!!

3

Hallo meine Liebe, ich bin aktuell im 2. ICSI Naturelle Zyklus. Mach dir keine Sorge , ich hatte an ZT 12 2 Follikel von 14mm und war Donnerstag nochmal zur Ultraschalluntersuchung an ZT 14, da waren die Follikel dann auf 18 und 19mm habe abends ausgelöst und PU war dann an ZT 16 beide Follikel konnten punktiert werden und es wurde 2 Eizellen gewonnen. Sitze jetzt im Moment im Wartezimmer und warte auf den Transfer. Ach ja ich habe auch 25mg Clomifen eingenommen 10 Tage lang und unterdrückt mit Diclofenac 50mg. Mein KIWU ist aber auf Naturelle spezialisiert. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück 🍀 😊

6

Danke 😊🍀
Morgen ist die PU, bin gespannt, ist ja diesmal ohne Narkose.
Hoffe dass von den kleineren Follikel noch welche nachgezogen sind und vielleicht auch 2 EZ punktiert werden können.
Unterdrückt hab ich ab der Auslösespritze mit Indocid.