Pu+7 Tf+5 nach ovitelle

Thumbnail Zoom

Wie lange war bei euch die ovitelle sichtbar? Ich bin PU+7 und Tf+5. habe gerade die Testreihe gestartet.

Jemand auch am hibbeln wie ich?

1

Huhu,
Ich nur einen Tag weiter wie du PU+8 Tf+6.
Ich weiß von meiner letzten icis das bei PU+10 die Spritze raus war, allerdings hatte ich vorher auch nicht getestet.
Was hast du letzte Woche wieder bekommen?
Lg

2

Zwei Stück. Mir wurde aber nur gesagt dass die sehr schön sind. Habe hier gelesen dass viele genauere Angaben bekommen haben. Würd mich jetzt auch interessieren. Was hast du bekommen?

5

Nein die Spritze meinte ich nicht.
Ich hab auch 2 Stück einen 4 und 5 Zeller.
Mir wurde auch nur gesagt das sie sehr schön aussehen aber die genaue Qualität will ich sowieso nicht wissen, hab ja ein bild und somit kann man ja auch ein wenig selber schauen wegen Fragmente und so.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
ich bin PU+8 und Transfer+5. Ich habe 2 8-Zeller zurückbekommen. Die Qualität wurde mir auch nicht gesagt.
Getestet habe ich noch nicht. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich am Wochenende mal einen Test machen soll. BT hätte ich erst am 25.03 und der wird dann auch noch in die KIWU-Praxis geschickt, sodass ich vermutlich erst am 29.03 das Ergebnis hätte.
Drücke euch die Daumen, können uns sehr gerne austauschen.

9

Hallo liebe Greta,
Es gibt sie ja doch noch, die Damen die TR+2 oder 3 machen.
Ich habe manschmal das Gefühl daß hier im forum alle nur noch auf Blastos setzten🙈
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Meine Tochter war damals auch einer von 2 8 Zellern.
Lg

10

Hallo Sissi,
wir wollten eigentlich auch auf Blastos gehen ;-), allerdings hatten wir eine zu geringe Ausbeute (5 intakte Eizellen - 3 befruchtet), sodass unser Arzt meinte, dass ich schon an PU + 3 kommen soll.
Ich hatte an Transfer +2 mensartige Schmerzen und immer wieder ein komisches Ziehen im Unterleib.
Wie sieht es bei dir aus? Hast du irgendwelche Anzeichen?
Auch schön, dann hattet Ihr ja schon einmal Glück. Wie viele Versuche hattet Ihr schon?

weitere Kommentare laden