Erfahrung Rekovelle - Eizellen befruchtet?

Hallo, heute war die Punktion. Es konnten nach einer 14 tägigen Stimulation mit Rekovelle (36Mikrogramm pro Tag) heute 12 Follikel entnommen werden, davon 8 Eizellen.
Nun zittern wir, wie viele sich befruchten lassen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

1

Ich hatte auch mit 12 µg Rekovelle täglich stimuliert.

Bei mir waren 10 Eizellen reif und 9 haben sich befruchten lassen.

Lg Linalea

2

Ok, das macht mir Mut. Danke!
Dieses zittern und warten auf den Anruf finde ich wirklich unerträglich 🥺

Hast du Blastozysten zurück bekommen? Hoffe es war erfolgreich 😊

3

Leider nicht, es wurden 4 Blastos, der erste 2 er Transfer war negativ.

Ich drück die Daumen!

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich drücke dir die Daumen das natürlich möglichst alle zu PN's werden!

Bei mir ging es nicht so gut aus, es wurden sehr viele punktiert, min 16, aber nur 7 Eizellen wurden im reagenz gefunden und davon nur 3 Pn übrig!

Hoffe du hast bessere Ausbeute! 🍀🍀🍀🍀🍀

6

Vielen Dank!
Tut mir leid, dass es bei dir am Ende nur noch 3 waren.
Hast du diese denn (als Blastos?) transferiert bekommen?

8

Leider nein, waren 2x 8Zeller und ein 7Zeller der aber sehr wahrscheinlich stehen geblieben wäre deshalb wurden 3 transferiert!

7

Ja hier. Ich habe mit 9,66 stimuliert und hatte 11 Follikel. 7 haben sich befruchten lassen. 4 wurden kultiviert. An Tag 5 war eine Blasto 2AB eine 4CC und eine Morula übrig. Die 2AB hab ich einsetzen lassen. Ob die Morula es noch zur Blasto geschafft hat weiß ich noch nicht. Wenn ja, ist sie zur 4CC ins Eis gekommen. Die restlichen 3PN liegen ebenfalls auf Eis. Alles Gute!