Einnistung gemerkt ?

Ich lese hier immer das ihr die Einnistung gespürt habt. Oder sehr oft. Ich befinde mich im kryo Zyklus und habe gestern eine schlüpfende blasto zurückbekommen und ich habe rein gar nichts gemerkt 🤨

Muss sie sich jetzt schon eingenistet haben? Transfer war gestern um 12

1

Hallo,

die Einnistung beginnt ca. am fünften Tag nach der Befruchtung, das dauert aber auch ein paar Tage bis der Embryo sich komplett eingenistet hat. Man sagt, dass ca. zwischen Tag sieben und zehn die Einnistung abgeschlossen sein sollte.

Die Einnistung direkt habe ich nicht gemerkt aber ich hatte ab Pu+8 Mensschmerzen. Sie fühlten sich haargenauso an. Ich habe zu meinem Mann gesagt, dass ich schwören könnte die Pest kommt, wenn ich nicht wüsste, dass es nicht sein kann. Ich hatte sonst auch von Progesteron mal nen Ziehen oder Zwacken, aber definitiv nicht so.
An Pu+9 waren die Schmerzen weg, an Pu+10 hatte ich morgens eine ganz leichte Blutung und an Pu+12 kamen die Mensschmerzen wieder, an Pu+13 war der Test dann wieder stärker und ich nervlich nen Wrack🙈😆

Ich drücke Dir die Daumen🍀Etwas musst Du Dich noch gedulden✊

2

Ich hatte an Pu +8 abends und Pu+9 wie ein Stromschlag im unterbleib, was mich auch zusammen Zucken lies 🤷‍♀️

3

Ich hatte nichts...absolut überhaupt gar nichts 🤷🏻‍♀️☺️

4

Same here - zwei mal schwanger und absolut nichts gespürt... kein zwicken, kein zwacken - einfach alles wie immer.
Viele Glück und frohes Hibbeln 😅🍀✊🏻💪🏻

5

Huhu.

Ich hab auch nix gemerkt. Ab TF +8 hatte ich ein komisches Ziehen bis in den Rücken und hab den Versuch schon angeschrieben. Hat aber doch geklappt.

Alles Gute dir und viel Glück 🍀🍀

LG Nalea

6

Meine Einnistung ging von ES+5-8, an +7 hatte ich eine minimale Blutung und danach einen Druck im Unterleib wie bei der Mens. Ab +10 hab ich dann positiv getestet.