Oh mein Gott....!!!! UPDATE 😍😍😍

Thumbnail Zoom

Liebe Mädels,
Mein Gott... das war der chaotischsten Zyklus aller Zeiten. Meine Kiwu hat sich ja bisher immer geweigert Kryo ohne Medikamente zu machen. Dann riefen sie an und sagten an ZT12(!), „na dann machen mer des halt mal“.
Auf Anweisung habe ich sofort Ovus gekauft, der auch gleich am nächsten Morgen positiv ist war. Mit OVU (!!!) wurde Transferzeitpunkt festgelegt. Nichts genommen, nicht ausgelöst, gar nichts... und nun habe ich dank euren Tipps heute ES+12 und TF+7 getestet und er ist positiv!!! 😍😍😍😍😍
Wir können gleich heute Abend die Behandlung mit Immunglobulinen starten (hatte schwere Präeklampsie und leider FG) und bin guter Dinge, dass es diesmal dank der besonderen Betreuung durch „Komplikationsspezialist“ schon irgendwie gut gehen wird! 😊
Ich freu mich so!!!
Drücke euch allen auch beide Daumen für alles was ansteht... 🍀🍀🍀🍀🍀

1

Guten Morgen! 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🤰🥳♥️
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.

Darf ich dich fragen was Immunglobulinen sind?

Liebe Grüße 🍀

4

Danke!
Und na klar, darfst du... 😊 immunglobuline werden aus menschlichem Blut gewonnen. Darin sind eine Menge Antikörper enthalten (verwendet man auch zur Behandlung bei Immunkrankheiten und Krebs).. da ich eine schwere Schwangerschaftsvergiftung und Fehlgeburt hatte, habe ich eine immunologische Untersuchung gemacht, die besagt, dass ich das Material meines Mannes „abstoße“. Ein Ansatz ist die Behandlung mit Immunglobulinen. Generell ist deren Erfolg nicht nachgewiesen. Aber Herr Prof von Tempelhoff hat eine erstaunlich hohe Erfolgsrate bei solchen Fällen und auch hier haben mir viele berichtet, dass sie nach vielen Fehlgeburten die erste intakte Schwangerschaft mit seiner Begleitung hatten. Ich habe mich von ihm exzellent beraten gefühlt, daher probieren wir es jetzt aus. 😊

7

Ah okay ! 😅
Was es nicht alles gibt.
Ich habe auch Morgen einen Termin beim Immunologen.
Ich bin gespannt was der so sagt.

Wie hat man denn rausbekommen das dein Körper das Material deines Mannes anstößt? 🤔

weiteren Kommentar laden
2

Oh wie schön. Immer dann wenn man es am wenigsten erwartet. 😀 Herzlichen Glückwünsch! 🍀❤️☀️ Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Aber mit Betreuung eines Spezialisten sind ja die besten Voraussetzungen geschaffen und es wird bestimmt alles gut. ❤️🍀

5

Vielen Dank!🥰 Ja irgendwie hat alles gepasst, vielleicht soll es einfach so sein... 😁😍

3

Wooooooow, super!! Meinen herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Euch! ❤️

Auf das alles an Ort und Stelle sitzt und sich jetzt schön kräftig weiter gut entwickelt. 🥰

Ganz herzliche Grüße,

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

6

Vielen Dank! 😊

9

Hey! Toll und herzlichen Glückwunsch!

10

Danke 😍

11

Hach schön #verliebt Wie sich am Ende doch alles zum Guten wendet :-)
Ich drück dir die Daumen, dass der BT toll ist, sich das hCG schön doppelt und vor allem, dass es diesmal hält #klee #herzlich

12

Vielen lieben Dank 😍