Seht ihr was?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Nach 3 erfolglosen icsis und 1 erfolglose kryo habe ich keine kraft mehr. Habe am 9.3. Ein eibären zurpck bekommen mit super qualität. Der letzte test ist von heute morgen. Bilde ich mir die zweite linie ein oder sieht ihr auch was?

1

Ich seh da auch was! Probier es mal weiter die nächsten Tage 🤗

2

Danke. Ich habe morgen schon den ersten bluttest

3

Toi toi toi 🍀🍀🍀

4

Hi,

ich sehe was auf dem untersten Test ❤️ Aber der ist noch nass, die anderen trocken, das lässt sich nicht so gut vergleichen.

Trotzdem seh ich eine schwache Linie. Ich drücke dir die Daumen, dass die nächsten Tests noch deutlicher werden.

Alles Gute 🍀
Kitty

5

Danke. Jetzt ist er getrocknet und die linie ist immer noch da. Bin gespannt und hab echt angst vor enttäuschung :(