✴Erfahrung HCG Wert

Hallo ihr lieben,

Mich würde gern interessieren, wie hoch der HCG Wert beim 1. BT an ca. PU+19 in einem künstlichen Kryozyklus war.
Ich weiß, dass man anhand des Wertes nicht unbedingt von👶 1, Zwillingen👶👶 oder Mehrlingen ausgehen sollte...jedoch verfolge ich eure Beiträge hier und stelle fest, dass meine Werte um einiges höher sind.
Ich hatte 2 Blastos zurückbekommen und gehe davon aus, dass es wohl Zwillinge sein werden.
Klarheit gibt es erst in 1,5 Wochen beim 1 US.

Danke für eure Antworten 💟

1

Hallo,
ich hatte an TF+15 (entspricht PU+20) im Kryozyklus ein HCG von über 4000 (genaue Zahl weiß ich nicht mehr, weil mein Hirn nicht mehr zugehört hat). Meine zweieiigen Zwillinge sind jetzt 4 Jahre alt.
Wie hoch ist dein Wert denn?
Liebe Grüße

2

Woooow! Glückwunsch 💜
Mein Wert war bei PU+19 bei 4329 und bei Pu+22 : über 20 000

Lg

3

Uiii das sind ordentliche Werte! Herzlichen Glückwunsch! Mir hat jeder gesagt, dass das alles nichts heißen muss, aber auch die Kiwu hat's nie in Frage gestellt, dass sie von Zwillingen ausgeht!
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne langweilige Schwangerschaft, ob mit einem oder zwei Krümelchen!

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
ich hatte auch 2 gute blastos zurückbekommen.
Mein Hcg wert war am PU+18 TF+14 über 2000 und die Ärztin am tel meinte es sind höchstwahrscheinlich Zwillinge.
Was aber nicht der Fall ist ;) ich bin grade in der 9. ssw. Ich habe mal gehört das der Wert bei Mädchen wohl höher sein soll obs stimmt weiß ich nicht.
Alles gute 🍀