Positiv getestet 1. ICSI

Hallo,

Ich hatte meine 1. ICSI mit Punktion am 02.03. mit 5 Eizellen wovon sich zwei befruchteten. Zwei Tage später erhielt ich 2 x 4-Zeller zurück. Ich dachte das wird nie was...

Dann habe ich gestern früh um 5 Uhr morgens getestet aber nicht gewartet auf das Ergebnis. Dachte es wird eh negativ. Zwei Stunden später habe ich mir den wieder angesehen und es war der zweite Strich da 🙈.

Konnte das nicht glauben und habe heute morgen drei verschiedene Tests gemacht. Alle positiv 😳. Habe gar keine Anzeichen oder Symptome. Nichts! Gar nichts!

Morgen früh ist der BT Test. Ich bin so aufgeregt. Das kann doch gar nicht wahr sein, dass das vielleicht beim ersten Mal geklappt hat.

Ich musste das gerade mal schreiben, weil ich es ja sonst niemanden mitteilen kann. Und euch vielleicht Hoffnung zu machen, dass es mit niedrigem AMH von 0,2 schlechtem Spermiogramm und wenig Eizellen klappen kann.

Dennoch weiß ich, dass ich auf die nächsten Tage/Wochen noch abwarten muss. Aber ich bin so happy, dass es soweit wie jetzt überhaupt funktioniert hat. 🎉

1

WOW, herzlichen Glückwunsch! #verliebt Das ist ja toll, dass Du es gleich im ersten Versuch geschafft hast schwanger zu werden!
Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

3

Danke für die liebe Rückmeldung. Ich glaube man gibt die Hoffnung fast auf, dass sowas mal beim ersten Versuch klappt. Man hat ja bereits auch so schon einiges hinter sich bis man in eine KiWu Klinik geht.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für alles was ansteht! 😁

5

Vielen Dank!
Es muss ja nicht bei allen so schwierig mit der Einnistung und co sein. Immerhin werden laut IVF Register 1/3 der Frauen beim ersten Versuch schwanger.

Danke fürs Daumen drücken! nach meinem 5.ten Transfer durfte ich mich endlich über einen positiven Test freuen! Der HCG Wert steigt wie er soll und am Freitag ist der US Termin. #verliebt

2

Hey, vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🥳.
Auf dass alles gut wird.

Das macht mir Mut 😃, hab am Freitag Punktion.

Alles Liebe ⚘.

4

Danke 🤩

Ist am Freitag deine erste Punktion? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass DIE eine Eizelle dabei sein wird.

6

Heyy 😍 freut mich megaaa für dich🥰 du machst mir grad auch sooo viel hoffnung. Hatte auch am Freitag meinen ersten transfer . Dachte bis ich dein text gelesen habe das meine Chancen auch nicht zuu gut stehen da ich nur einen 5 zeller zurück bekommen habe.. unsere schwimmer sind sehr schlechter Qualität und mein amh wert war auch nicht grad der beste. Aber megaaa 😍 du musst uns unbedingt nach dem bluttest schreiben.

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch zu den pos. Tests, wunderbar! :) Genieß die Zeit mit Deinem kleinen Wunder. #blume

12

Vielen lieben Dank! Es ist so schön, es zumindest jemanden erzählen zu dürfen 😂

10

Was für eine tolle Nachricht ❤ herzlichen Glückwunsch, das freut mich ganz doll für dich ❤

13

Danke! Ganz lieb von dir! 🌸