Zurück vom Transfer

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade zurück vom ET einer Kryo Blasto. Leider hatte man mit die Bewertung gesagt. Meine Klinik arbeitet mit Schulnoten. Beim Einfrieren hatte sie eine 2, jetzt nur 2-3.

Die Biologin meinte zwar, vielleicht hätte sie sich nach ein paar weiteren Stunden Auftauen komplett erholt. Aber eigentlich dachte ich, die Zellen werden beim Auftauen BESSER als vorher...

Ansonsten war alles gut, dennoch bin ich jetzt ein wenig geknickt 😕 Hat jemand Erfahrungen mit einer mittelmäßigen Kryo Blasto?

Jetzt geht das Hibbeln los...🤪

Liebe Grüße
Malou

1

Hey,
Über die Noten bzw. die Qualität kann ich dir nichts sagen. Da sagt jeder Arzt was anderes. Meiner meinte, dass zum Beispiel auch Morulas an Tag 5 noch Babys werden( hatte er schon selber in seiner Karriere gehabt).
Nicht zu verrückt darüber machen !! Leichter gesagt als getan ich weiß... aber positive Gedanken können Wunder bewirken ( finde ich) !!

Drücke dir fest die Däumchen!!

Lg Jamelie mit Wunder an der Hand

2

Vielen Dank für deine liebe Antwort ☺️
Das stimmt, dann werde ich mal mit positiven Gedanken an unser Wunder glauben 😇