Duphaston 10mg/Arefam 200 mg

Hallo hallo!

Hatte heute Punktion und bei meinen Medis hat sich eine Kleinigkeit verändert.

Und zwar habe ich in meinem ersten Versuch damals Duphaston ab Punktion bekommen. Hatte irgendwie ständig Zwischenblutungen und Übelkeit, ABER bin schwanger geworden.

Beim zweiten und dritten Versuch bekam ich ab Punktion Arefam zur vaginalen Anwendung. Keine Blutungen, mir ging’s besser körperlich aber bin zweimal nicht schwanger geworden. 🙈

Aber 30 mg Duphaston kommen mir im Gegenzug zu 600 mg Arefam echt wenig vor plötzlich.

Was denkt ihr?

Alles Liebe!
Euer 🎈

1

Huhu,

ich hatte im letzten Versuch auch 1-1-1 Duphaston 10 mg und in denen davor immer 1-1-1 Famenita 200 mg.

Da ich mit beiden Varianten keine vorzeitigen Blutungen bekommen habe, denke ich, es wirkt beides gleich gut.

Wenn ich gar nichts nehme, bekomme ich im natürlichen Zyklus schon 4-5 Tage vor der Mens SB.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke, Luthien.

Ich werde das mal so nehmen und schauen was mein Körper so macht. 🙈

3

OK, manche nehmen sich eine Kombi aus beidem, vielleicht fühlst du dich damit besser 🤧