UL , dass ich nicht mehr sitzen kann

Hilfe...

Wir machen zwar nur GVNP aber ich habe trotzdem mal wieder eine Frage.

Ich hab heute so sehr Unterleibschmerzen, dass ich gerade nicht sitzen und stehen kann.
Geschweige denn auf Toilette.

Hattet ihr dass auch schon mal an ca ES+9 ?

Überstimultation kann es ja jetzt nicht mehr sein

Liebe Grüße
Betty

1

Hey Betty
Wieso solltest du eine Überstimmulation haben bei GVNP???
Lg

2

Durch das Genol F ?

4

Dann hättest du aber den ES nicht auslösen dürfen.
Das Risiko einer Überstimulation hat man nur bei IVF / ICSI, wenn man überdurchschnittlich viele Follikel reifen lassen und punktieren möchte.
Durch GnvP-Stimulation kannst du eigentlich keine Überstimulation bekommen, ein OHSS sowieso nicht.

Warst du beim US? Eventuell hat sich eine Zyste gebildet oder es sind "nachträgliche" Einnistungsschmerzen oder PMS.

weitere Kommentare laden
3

Hey!

Vielleicht hast ja Glück und der Versuch läuft gut. Manchmal drückt es im Unterleib ja extrem wenn sich was eingenistet hat.

Aber eine Überstimulation kann das nicht sein, bei Gvnp wird ja so wenig stimuliert. Das sowas nicht passieren kann.

Daumennsind gedrückt, vielleicht ist es der Glückszyklus 🍀❤

6

Danke.

Ich hab leider keine Erfahrung, deshalb frage ich ja.

Ich war bisher auch schon 9 mal schwanger in meinem Leben, also zimperlich bin ich definitiv nicht. Hatte einfach das Bedürfnis zu fragen.

Entschuldigt falls das hier nicht hingehört.

7

Klar gehört das hierhin :-)
Alles gut.

Schmerzmittel würde ich persönlich an ES+9 nicht nehmen. Aber vielleicht verschafft dir eine Wärmflasche Linderung? Buscopan sollte auch ok sein.

weitere Kommentare laden