Bei erster icsi kam es nicht bis zum Transfer

Bei erster Icsi kam es nicht bis zum Transfer
Meine Frage steht schon oben, was soll ich beim
nächsten mal anders machen? Hat jemand Tipps?

Zu mir: Metformin -pco, Schilddrüsesmedikament.
Spermien haben eine mittelgute Qualität, für icsi gut ausreichend hieß es. Haben sonst keine weiteren Untersuchungen machen lassen. Was würdet ihr tun?
Bei Punktion ergaben es 10 Follikel, 3 davon mit Eizellen welche befruchtet wurden. 1 hat sich von Anfang an nicht geteilt und die anderen nur sehr langsam und eben seit letzter Nacht nicht weiter entwickelt
Bin ratlos und mein Arzt war heute nicht in der Klinik 🤯
Meine Punktion war an Tag 15 (meine Follikel haben sich langsam entwickelt weil die Dosis der Hormone zu niedrig war-das würde beim nächsten mal ganz anders gemacht werden meinte er.

1

Hmm, schwierig 🤔 kann einfach Pech gewesen sein, das Timing nicht optimal etc.

Hast du dich schon mit "pimp my eggs" beschäftigt? Nimmst du Inositol?

Wie ist dein AMH?

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Dankeschön für deine schnelle Antwort in meiner Verzweiflung 😔
-Inositol höre ich zum ersten Mal- werde das direkt morgen ansprechen
-mein Mann eine Spermien sind seit August viel viel besser geworden dank „Pimp my eggs“, der doc meinte im unteren normal Bereich sogar.
Auch den AMH wert spreche ich morgen an

Vielen Dank

6

Pimp my eggs wäre für dich, nicht für deinen Mann.

Google einfach danach.

Inositol ist auch ein Nahrungsergänzungsmittel, das nachweislich die Eizellreifung verbessert. Kann nicht schaden.

weiteren Kommentar laden
2

Mit welchem Medikament hast du stimuliert? Die Kombi FSH und LH bringt häufig eine bessere Eizellqualität als nur LH.

5

Habe Bemfola ab zt 1 (erst 200iE ab Tag 2 -10 175 iE und bis Tag 15 sogar 300 weil er bemerkt hat dass es zu niedrig ist) und 1/2 orgalutran ab Tag 6-10 injiziert.
Ab Tag 8-11 dann statt orgalutran luveris bekommen und mit ovitrelle ausgelöste

9