Nach 3 Aborten jetzt das.. ­čîł Mutmach post

Letztes Jahr war wortw├Ârtlich unsere pers├Ânliche H├Âlle! 3 Aborte hinter einander nie kamen wir auch nur bis zum Herzschlag immer sp├Ątestens in der 7ten ssw Blutungen und das 3x innerhalb von 13 Monaten.. nach dem letzten anfang Januar waren wir einfach nur fertig mit den Nerven. Wir wollten pausieren, haben intensiv recherchiert was wir noch testen k├Ânnen (hatten eigentlich schon alles durch - ohne Befund) alles schien so aussichtslos und dann kam diese kleine gro├če ├ťberraschung ­čîł
Ich hab immer noch so Angst - hab gestern erst hier einen Post gemacht weil mich mal wieder die Panik gepackt hatte. Heute dann beim Ultraschall alles perfekt entwickelt und es wurde so fr├Âhlich gezappelt das meine Frauen├Ąrztin 3 anl├Ąufe gebraucht hat um das kleine halbwegs genau auszumessen.ÔŁĄ´ŞĆ Wir sind noch nicht ├╝ber den Berg aber es gibt mir so viel Mut das wir schon viel weiter sind als bisher immer und alles tats├Ąchlich mal von Anfang an gut und zeitgerecht war. Keiner konnte uns bisher sagen woran es lag oder woran es liegt das es jetzt pl├Âtzlich zu funktionieren scheint scheinbar macht die Natur manchmal was sie will aber wir hangeln uns jetzt weiter von Woche zu Woche.

Ich bin heute so voller liebe ich dr├╝ck euch alle auf das das Wunder nicht mehr lang auf sich warten l├Ąsst ÔŁĄ´ŞĆ Hiermit verabschiede ich mich von euch und werde hoffentlich in ein paar Jahren erst wieder kommen­čĄ¬

1

Toll, herzlichen Gl├╝ckwunsch und danke f├╝r's Mut machen. Wie weit seid ihr denn jetzt? W├╝nsche dir eine tolle, laaaangweilige Kugelzeit, dass du es richtig genie├čen kannst nach so vielen R├╝ckschl├Ągen, die ihr mitmachen musstet. Alles gute euch ­čśś

3

Danke ­čÖĆ 9+3 sind wir heute also noch nicht soo weit aber eben bedeutend weiter als bisher immer

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch­čÄë
Sch├Ân, dass Du jetzt so positiv denken kannst­čĄŚ Ich dr├╝cke die Daumen, dass alles weiterhin so gut verl├Ąuft­čŹÇ

Sehr sch├Ânes Fotos vom kleinen Kr├╝mel. Meine Kleine hat zu der Zeit auch schon so gezappelt und meine ├ärztin konnte nicht messen­čśćDas zieht sich auch so weiter, habe erst 2 Ultraschallbilder bekommen, weil sie so aktiv ist.
Ein gutes Zeichen­č嬭čŹÇÔťŐ

4

Oh wie sch├Ân. Das freut mich sehr f├╝r euch und macht wirklich Mut. Ich w├╝nsche dir, dass weiterhin alles so gut aussieht und du eine ganz langweilige Schwangerschaft hast. ­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ­čśŐ

5

Hallo Paci!
Vorerst Herzlichen Gl├╝ckwunsch#huepf

Deine Geschichte mit letztem Jahr k├Ânnte meine sein. 3 x Abort, viele Tr├Ąnen, Verzweiflung, Angst und Hilflosigkeit. Ich bin jetzt bei TF+8 von 2 Blastos und voller Hoffnung, dass es geklappt hat. Ich teste erst bei TF+14 mittel Bluttest.

Ich wei├č nicht wie die M├Ądels das aushalten, aber bewundere die M├Ądels die diese Testreihen machen, da w├╝rd ich v├Âllig durchdrehen.

Ich w├╝nsche Dir von ganzem Herzen eine traumhafte Schwangerschaft#herzlich#blume