Pergoveris Mädels wie gehts euch so?

Huhu ihr Hibblerinnen,

ich bin grad mitten in meiner zweiten IVF, stimuliere zum ersten Mal mit Pergoveris. Außer Kopfweh gehts mir soweit echt gut. Bin jetzt an Stimutag 6.
wollte mal hören, wie es euch so geht? Habt ihr dolle Nebenwirkungen und wie hoch dosiert spritzt ihr so?

liebe Grüße 😊

1

Hallo,
Wir haben damals bei der dritten Icsi von Gonal F auf Pergoveris gewechselt. Ich hatte keine Nebenwirkungen, damals hab ich mit 200/175 stimuliert- hatte aber nach Punktion eine Überstimulation bei PCO mit 39 EZ. Jetzt bei der 1. Icsi fürs Geschwisterchen hab ich wieder mit Pergoveris stimuliert und es gut vertragen. Diesmal haben wir ab Zyklustag 3 mit 175 IE 4x und dann nur noch mit 150IE stimuliert. Es waren 14 EZ und diese Woche Montag hab ich eine Blastozyste und eine Morula zurück bekommen.
LG

2

wow, das ist ja mal ne Ausbeute.
Ich hatte letztes Mal mit einem anderen Mittel nur 4 reife Eizellen, davon nur zwei befruchtet, die vermutlich zu klein waren :-( daher wird jetzt direkt LH mitgespritzt.
Drücke dir meine Daumen

3

Das liegt am PCO, da haben viele dann oft das Problem, dass die EZ nicht reif sind oder sich schlecht befruchten lassen. Die Überstimulation damals war auch heftig, dass brauch ich nicht wieder. Dir viel Glück, dass Pergoveris dir mehr EZ schenkt.

weitere Kommentare laden