Utrogestan zu späht genommen, am Abend trotzdem nochmals?

Hallo Frauen. Ich nehme normal immer ca um 11 uhr und um 23 Uhr eine Kapsel Utrogestan 200. Heute habe ich die vom morgen aber erst um 16 Uhr genommen. Kann ich jetz am Abend trotzdem nochmal eine nehmen oder ist der Abstand zu kurz? Soll ich sie besser weglassen und morgen wieder normal nehmen?

1

Ich würde an deiner Stelle ganz normal weiter machen heute Abend.

Solange es nicht die erste war für's Timing im künstlichen Kryo-Zyklus macht das nichts.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ah super danke. Nein war nicht die erste. Hatte vor 10 Tagen eine Iui. Kann man blöd gesagt keine Überdosis bekommen was dann irgendwie schlecht wäre falls sich was eingenistet hat? 😅 Sorry blöde Frage, aber ist das erstw Mal bei mir

3

Nein, man kann Progesteron nicht überdosieren, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen ☺️ viel Glück 🍀